Spiel startet nicht nach durchlaufen des EAC

von Mimorax
Antworten

Originalbeitrag

Spiel startet nicht nach durchlaufen des EAC

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

ich habe EA Play im Zusammenhang mit dem Xbox Gamepass. Ich weiß nicht ob das was zur Sache tut, es sei aber trotzdem mal erwähnt.

Nun zu meinem Problem:

 

Jedes mal wenn ich PVZ Battle for Neighborville Starte, öffnet sich zunächst das EAC. 

Soweit so gut. Meistens werde ich beim durchlaufen des EAC nach Administrator rechten gefragt. Diese bestätige ich.

Wenn das EAC Fenster dann durchgelaufen ist öffnet sich PVZ kurz im Window Modus, es zeigt aber nur ein schwarzes Bild.

Einige Sekunden später schließt es sich wieder und ich lande ohne jegliche Fehlermeldung wieder in der EA App.

 

Was ich bereits probiert habe:

- Spiel etliche Male deinstalliert und wieder neu installiert

- EAC deinstalliert und wieder neu installiert

- Windows Firewall deaktiviert 

 

Leider bisher alles vergebens. Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.

Ein Log File konnte ich leider nicht finden.

 

Ich danke euch!

Viele Grüße

Lars

Nachricht 1 von 1 (367 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe