Pvz garden warfare ps3 fehler bei Anmeldung

von janiteubi211182
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Pvz garden warfare ps3 fehler bei Anmeldung

★★★ Newbie

Habe mir das Spiel gebraucht gekauft es startet normal und es besteht auch psn Verbindung.  Aber dann kommt ich soll mich über orgin anmelden bzw mein EA Konto verbinden . Gebe alle Daten ein und dann kommt nur Fehler.  Bin aber über orgin mit meinem psn Konto verbunden . Weiß nicht mehr weiter und bekomm es einfach nicht hin . Ich bitte um Hilfe.  LG janine 

Nachricht 1 von 5 (1.302 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Pvz garden warfare ps3 fehler bei Anmeldung

Community Manager

Hey @janiteubi211182,

der Kauf lief dabei dann jedoch über keinen offiziellen Händler, sondern das Spiel wurde quasi doppelt wieder verkauft und der Code wurde wohl bereits eingelöst. Das heißt auch niemand anderes bis auf den Erstbesitzer, der das Spiel auf seinem EA Konto aktiviert hat, kann es spielen.

Deswegen kann ich eben nur empfehlen Spiele über vertrauenswürdige und autorisierte Händler zu kaufen, da wir in solchen Fällen, wenn es noch Schwierigkeiten geben sollte, weiterhelfen können.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (1.254 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Pvz garden warfare ps3 fehler bei Anmeldung

Community Manager

Hallo @janiteubi211182,

das klingt dabei leider danach, als ob das Spiel bereits mit einem anderem EA Konto verknüpft ist. Wenn du es auch gebraucht gekauft hast, vermutlich mit dem EA Konto des vorherigen Besitzers.

In dem Falle könnte ich dir wohl höchstens empfehlen noch den Verkäufer zu kontaktieren und dir raten in Zukunft Spiele eher neu und von vertrauenswürdigen Händlern zu erwerben.
https://help.ea.com/de-de/help/faq/where-to-buy-ea-games-v2/

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 2 von 5 (1.262 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Pvz garden warfare ps3 fehler bei Anmeldung

★★★ Newbie
@EA_Vendcera HI danke für deine Antwort. Problem, ich kann den Verkäufer in dem Sinn nicht kontaktieren da ich es über momox gekauft habe . Ist schon ägerlich soll mir eine neue Lizenz kaufen , seh ich gar nicht ein hab ja das spiel gekauft warum soll ich mir eine Lizenz dafür holen. Werde das Spiel einfach verkaufen ist glaub ich die bessere Lösung 😅. LG janine
Nachricht 3 von 5 (1.259 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Pvz garden warfare ps3 fehler bei Anmeldung

Community Manager

Hey @janiteubi211182,

der Kauf lief dabei dann jedoch über keinen offiziellen Händler, sondern das Spiel wurde quasi doppelt wieder verkauft und der Code wurde wohl bereits eingelöst. Das heißt auch niemand anderes bis auf den Erstbesitzer, der das Spiel auf seinem EA Konto aktiviert hat, kann es spielen.

Deswegen kann ich eben nur empfehlen Spiele über vertrauenswürdige und autorisierte Händler zu kaufen, da wir in solchen Fällen, wenn es noch Schwierigkeiten geben sollte, weiterhelfen können.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 4 von 5 (1.255 Ansichten)

Betreff: Pvz garden warfare ps3 fehler bei Anmeldung

★★★ Newbie
@EA_Vendcera Hey ,
Ich danke dir trotzdem vielmals . Ist zwar etwas ägerlich aber was soll man machen . LG janine
Nachricht 5 von 5 (1.236 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe