Betreff: PvZ2 stürzt immer wieder ab Arena/Penny Jagd

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

PvZ2 stürzt immer wieder ab Arena/Penny Jagd

★★★★★ Newbie

PvZ 2 stürzt bei mir seit ein paar Tagen im Arena Modus und heute auch noch bei Penny Jagd ab; IPad hat neuestes Update und ich habe PvZ 2 App sogar schon gelöscht und wieder installiert. Scheint ein Fehler im letzten Update 9.4.1 zu sein. Das nervt, hoffentlich kommt bald ein neues Update, das wieder stabil funktioniert! Hat jemand eine Idee, was ich sonst noch machen kann?

Nachricht 1 von 8 (1.651 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ2 stürzt immer wieder ab Arena/Penny Jagd

★★ Apprentice

interessiert bei ea niemanden- wie alle anderen probleme wohl auch

Nachricht 2 von 8 (1.574 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ2 stürzt immer wieder ab Arena/Penny Jagd

[ Bearbeitet ]

@Sasch2021 

 

da ich selbst die Pvz2 spiele, bin ich genauso betroffen wie du, habe den Fehler gemeldet.

Hoffe es wird bald gelöst und wir können bald wieder das Spiel genießen ohne die ständige Abstürze Wink

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 3 von 8 (1.549 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ2 stürzt immer wieder ab Arena/Penny Jagd

★★★★★ Newbie

Schade, ist eigentlich nach wie vor ein tolles Spiel. Ich habe die Abstürze immer noch. Vielleicht funktioniert es nach einem weiteren Update besser. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-) 

Nachricht 4 von 8 (1.541 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ2 stürzt immer wieder ab Arena/Penny Jagd

★★★★★ Newbie

Danke für Dein Feedback Liz. Ich habe überall gesucht, wie man EA über Probleme informieren kann, habe dann aber nur dieses Forum gefunden. Schön, wenn Du einen direkten Draht hast, dann wird der Fehler vielleicht angepackt. Gutes Neues, Sascha

Nachricht 5 von 8 (1.540 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ2 stürzt immer wieder ab Arena/Penny Jagd

★★★ Newbie

Hallo! Habe das gleiche Problem (wieder). Nachdem die App im Arena-Modus fast immer abgestürzt ist, funktionierte das Spiel dann etwa eine Woche, bis es seit gestern wieder zu permanenten Abstürzen kommt. App gelöscht, neu installiert- keine Verbesserung! Sehr lästig und bald habe ich genug davon!! Schade...

Nachricht 6 von 8 (1.494 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: PvZ2 stürzt immer wieder ab Arena/Penny Jagd

Community Manager

Hallo zusammen,

ich wollte hier nur kurz Bescheid sagen, dass die Probleme mit den Abstürzen bereits bekannt und aktuell noch weiter untersucht werden.

Anscheinend hat es etwas mit einer bestimmten Pflanze (Snow Pea) zu tun.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 7 von 8 (1.481 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ2 stürzt immer wieder ab Arena/Penny Jagd

★★★ Newbie
@EA_Vendcera In jüngster Zeit stürzt das Programm zunehmend ab. Seit der letzten Update stürzt es bereits bei der Anmeldung ab. Also seit der letzten Update geht überhaupt nichts mehr, obwohl mein Gerät auf dem aktuellen Stand ist.
Nachricht 8 von 8 (1.003 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe