Betreff: PvZ Battle for Neighborville startet nicht

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

PvZ Battle for Neighborville startet nicht

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hi,

Ich habe mir gestern "Plants vs Zombies: Battle for Neighborville" auf Origin geholt. Nachdem ich es runtergeladen habe wollte ich es starten. Am Anfang hat es angefangen zu laden aber dann auf einmal hat es aufgehört und ist abgestürzt. So bin ich wieder in Origin gelandet.

Ich habe auch Origin und das Spiel mehrmals deinstalliert und es ist trotzdem nichts passiert.

 

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

Danke im Voraus

 

LG Unlocked

Nachricht 1 von 14 (6.302 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: PvZ Battle for Neighborville startet nicht

Anonymous

Hallo @mutterfiggamax

 

Beispiel: Windows 10 (1903)

 

Die manuelle Update Funktion für Windows findest du ganz einfach unter...

 

Windows-Taste > Einstellungen > Update und Sicherheit

 

Klick zu erst auf "Erweitere Optionen" und aktiv hier "Erhalten Sie Updates für andere Microsoft-Produkte, wenn Sie Windows aktualisieren."

 

Klick jetzt oben links auf den zurück Pfeil und starte "Nach Updates suchen"

 

Sollte es welche geben, wird Windows sie automatisch herunterladen und installieren. Wenn alles fertig ist (Windows wir dich darauf hinweisen) , starte den PC neu.

Schau, ob das Problem weiterhin besteht? Wenn ja...

 

Vorweg, ich weiß nicht ob es die beste oder einfachste Lösung gibt, es liegt also ganz bei dir einen Wiederherstellungspunkte zu laden Standard smile . Und je nachdem, wie lange der Fehler schon besteht, könnte es auch gar nichts bringen.

 

Achtung: Sichere alle deine wichtigen Dateien auf einen externen Speicher, denn es kann immer etwas passieren. Du kannst auch deinen Spiel-Ordner von Origin (Origin Games) sichern, falls du mehrere Spiele installiert hast oder lade sie später neu. Öffne dazu...

 

C: > Programme (x86) > Origin

 

...und kopiere dir den "Origin Games"-Ordnen auf eine andere Festplatte, USB, was auch immer.

 

Wechsel jetzt wieder zu "Update und Sicherheit" und klicke im linken Menü auf "Wiederherstellung" .

 

Bevor du mit dem Schritt "Erweiterter Start" weitermachst, schreibe dir bitte den folgenden Weg ab, denn dieser wird sich nicht im Windows abspielen und du wirst das hier nicht mehr lesen können... Lese aber bitte erst zu ende Standard smile

 

-----
Problembehandlung > Erweiterte Optionen > System wiederherstellen (Windows startet neu)
Benutzername > Fortsetzen > Weiter

Jetzt siehst du das Systemwiederherstellungsmenü. Klicke hier auf die Option "Weitere Wiederherstellungspunkte anzeigen" .

 

Hier könnten 2-3 Wiederherstellungspunkte auftauchen. Richte dich nach dem Datum und nutze vielleicht den ältesten?
-----

 

Klick jetzt unter "Erweiterter Start" auf "Jetzt neu starten" , viel Glück Standard smile

 

Sollte alles geklappt haben... Hallo Standard smile

 

Aktualisiere dein Windows, Windows Updates (siehe oben)
Lade dir die aktuellen Treiber für Grafik, Sound, usw
Aktualisiere Origin bzw lade und installiere es neu ***
Schau, welche Programme nicht mehr aktuell sind und aktualisiere auch diese?
Alle Aktualisierungen sind davon abhängig, wie weit du zurückgehen musstest bzw konntest?

 

Falls gemacht... Kopiere den "Origin Games"-Ordner zurück (siehe oben) . Starte Origin und klicke mit der rechten Maustaste auf die Spiele / Covers, die installiert waren, und wähle Reparieren.

Zeige in Konversation

Nachricht 9 von 14 (5.924 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: PvZ Battle for Neighborville startet nicht

★ Novice

ich habe das selbe problem 

 

Nachricht 2 von 14 (6.212 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ Battle for Neighborville startet nicht

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Hallo @Unlocked17

Wenn du deine Grafikkarte übertaktest, wechsel bitte einmal auf die Standardwerte, deaktiviere den "GPU Tweak II" und versuche es ohne. Dieser scheint recht häufig Probleme zu machen.

Ein anderes Problem ist die "WUDFHost.exe" . Diese Datei sollte sich im...

C: > Windows > System32

...Ordner befinden. Ist sie es nicht, könnte es ein Schädling sein.

Öffne dazu einfach den Task-Manager und schau unter...

Prozesse > WUDFHost.exe : Rechtsklick > Dateipfad öffnen

...ob du im System32-Ordner landest (vorausgesetzt, der Prozess ist gestartet) .

 

Der Prozess ist für USB-Geräte. Vielleicht stört hier auch ein USB-Gerät?

-----

Hallo @99Lenni123

Ohne angaben schwer einzuschätzen.

Nachricht 3 von 14 (6.193 Ansichten)

Betreff: PvZ Battle for Neighborville startet nicht

★ Novice

hier 

Nachricht 4 von 14 (6.142 Ansichten)
Highlighted

Betreff: PvZ Battle for Neighborville startet nicht

Anonymous

Hallo @99Lenni123

 

Du bist mit deinem System schon ganz schön am Limit, das könnte knapp werden.

 

Deine CPU zB ist unter der minimalen Systemanforderungen und könnte hier sehr ins schwitzen kommen Wink

 

Ich denke aber, es liegt am Grafiktreiber, da dieser schon gute 2 Jahre alt ist und aktualisiert werden sollte. Ich habe jetzt nicht direkt die 7800 als Treibername gefunden, daher nicht wundern, aber es sollte dennoch der richtige Treiber sein.

 

(AMD Radeon HD 7000 Series) - AMD Radeon HD 7790

 

Teste es einfach mal, viel Glück Standard smile

Nachricht 5 von 14 (6.127 Ansichten)

Betreff: PvZ Battle for Neighborville startet nicht

★★ Novice

Ich komme auch nicht in mein Spiel rein da steht immer untrusted system file (c\windows\system32\dbgcore.dll) bitte Hilfe

 

Nachricht 6 von 14 (6.045 Ansichten)

Betreff: PvZ Battle for Neighborville startet nicht

Anonymous
Hi @mutterfiggamax

Es handelt sich hierbei um eine Windows spezifische Datei, die beschädigt oder gelöscht wurden sein kann.

Je nach dem wie lange der Fehler schon besteht, so könntest du einen Wiederherstellungspunkt versuchen? es könnte auch ein Manuelles Windows-Update helfen?
Nachricht 7 von 14 (6.037 Ansichten)

Betreff: PvZ Battle for Neighborville startet nicht

★★ Novice

@Anonymous wie oder wo mache ich das ? LG

 

Nachricht 8 von 14 (5.994 Ansichten)

Betreff: PvZ Battle for Neighborville startet nicht

Anonymous

Hallo @mutterfiggamax

 

Beispiel: Windows 10 (1903)

 

Die manuelle Update Funktion für Windows findest du ganz einfach unter...

 

Windows-Taste > Einstellungen > Update und Sicherheit

 

Klick zu erst auf "Erweitere Optionen" und aktiv hier "Erhalten Sie Updates für andere Microsoft-Produkte, wenn Sie Windows aktualisieren."

 

Klick jetzt oben links auf den zurück Pfeil und starte "Nach Updates suchen"

 

Sollte es welche geben, wird Windows sie automatisch herunterladen und installieren. Wenn alles fertig ist (Windows wir dich darauf hinweisen) , starte den PC neu.

Schau, ob das Problem weiterhin besteht? Wenn ja...

 

Vorweg, ich weiß nicht ob es die beste oder einfachste Lösung gibt, es liegt also ganz bei dir einen Wiederherstellungspunkte zu laden Standard smile . Und je nachdem, wie lange der Fehler schon besteht, könnte es auch gar nichts bringen.

 

Achtung: Sichere alle deine wichtigen Dateien auf einen externen Speicher, denn es kann immer etwas passieren. Du kannst auch deinen Spiel-Ordner von Origin (Origin Games) sichern, falls du mehrere Spiele installiert hast oder lade sie später neu. Öffne dazu...

 

C: > Programme (x86) > Origin

 

...und kopiere dir den "Origin Games"-Ordnen auf eine andere Festplatte, USB, was auch immer.

 

Wechsel jetzt wieder zu "Update und Sicherheit" und klicke im linken Menü auf "Wiederherstellung" .

 

Bevor du mit dem Schritt "Erweiterter Start" weitermachst, schreibe dir bitte den folgenden Weg ab, denn dieser wird sich nicht im Windows abspielen und du wirst das hier nicht mehr lesen können... Lese aber bitte erst zu ende Standard smile

 

-----
Problembehandlung > Erweiterte Optionen > System wiederherstellen (Windows startet neu)
Benutzername > Fortsetzen > Weiter

Jetzt siehst du das Systemwiederherstellungsmenü. Klicke hier auf die Option "Weitere Wiederherstellungspunkte anzeigen" .

 

Hier könnten 2-3 Wiederherstellungspunkte auftauchen. Richte dich nach dem Datum und nutze vielleicht den ältesten?
-----

 

Klick jetzt unter "Erweiterter Start" auf "Jetzt neu starten" , viel Glück Standard smile

 

Sollte alles geklappt haben... Hallo Standard smile

 

Aktualisiere dein Windows, Windows Updates (siehe oben)
Lade dir die aktuellen Treiber für Grafik, Sound, usw
Aktualisiere Origin bzw lade und installiere es neu ***
Schau, welche Programme nicht mehr aktuell sind und aktualisiere auch diese?
Alle Aktualisierungen sind davon abhängig, wie weit du zurückgehen musstest bzw konntest?

 

Falls gemacht... Kopiere den "Origin Games"-Ordner zurück (siehe oben) . Starte Origin und klicke mit der rechten Maustaste auf die Spiele / Covers, die installiert waren, und wähle Reparieren.

Nachricht 9 von 14 (5.925 Ansichten)

Betreff: PvZ Battle for Neighborville startet nicht

★★ Novice

könnten wir mal auf discord oder so reden ? LG :D

Nachricht 10 von 14 (5.920 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe