Probleme mit Discord bei plants vs zombies battle for neighborville

von P_CrossCrow
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Probleme mit Discord bei plants vs zombies battle for neighborville

★★★★★ Newbie

Hallo Standard smile

 

Vielleicht kann mir hier jemand helfen:

 

Ich hab folgendes Problem, sobald ich das Spiel starte hör ich auf Discord niemanden und mich hört auch niemand mehr. Ich muss dann öfters Discord beenden und die Channel wechseln bis es wieder funktioniert. Dasselbe passiert dann auch wenn wir In Game die Orte wechseln. Kennt jemand das Problem?

 

mit freundlichen Grüßen 

Patrick

Nachricht 1 von 4 (952 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Probleme mit Discord bei plants vs zombies battle for neighborville

Community Manager

Hallo @P_CrossCrow,

das klingt dabei etwas seltsam und Spiele sollten dabei eigentlich nicht mit Discord interferieren.

Könntest du denn jedoch eventuell mal ausprobieren in den Discord Einstellungen das Game-Overlay auszuschalten?

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (912 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Probleme mit Discord bei plants vs zombies battle for neighborville

Community Manager

Hallo @P_CrossCrow,

das klingt dabei etwas seltsam und Spiele sollten dabei eigentlich nicht mit Discord interferieren.

Könntest du denn jedoch eventuell mal ausprobieren in den Discord Einstellungen das Game-Overlay auszuschalten?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 4 (913 Ansichten)

Betreff: Probleme mit Discord bei plants vs zombies battle for neighborville

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Hallo Standard smile

ich werde es bei der nächsten Session ausprobieren und werde dann Feedback geben.

 

vielen Dank für den Tipp.

 

und ja, ist wirklich seltsam, aber pssiert wie beschrieben nur bei PVZ

 

lg

Nachricht 3 von 4 (903 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme mit Discord bei plants vs zombies battle for neighborville

Community Manager

Hey @P_CrossCrow,

alles klar. Sag ansonsten eben gerne nochmal Bescheid!

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (862 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe