Problem zu jung

von PokerRed
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Problem zu jung

★ Novice

Hallo,

 

ich habe meinem Sohn ( 10 Jahre ) einen eigenen account auf der ps4 eingerichtet.

nun hab ich mir PvZ GW2 geholt und wir wollten es zusammen spielen. soweit so gut  das spiel ist glaub fsk12.

immer wenn er das spiel mit seinem acc starten will oder auch wenn ich spiele und er über splitscreen mitmachen möchte sagt es uns das er zu jung sei.

Ich habe alles was geht in den Optionen der ps4 freigegeben das er theoretisch alles spielen kann was er möchte.

liegt das nur daran das ich bei seiner acc Erstellung, ich sag mal blöd genug war sein wahres alter anzugeben, oder übersehe ich was?

oder muss ich ganz schlau einfach einen acc für ihn erstellen mit falschem datum das er plötzlich 18 ist?

 

danke für Antwort. 

Gruß Pokerred

Nachricht 1 von 4 (928 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Problem zu jung

Community Manager (retired)

Hallo @PokerRed

 

in der Tat wird es an dem angegebenen Alter des Sohns liegen. 

 

Hier findest du die Beschränkungen eines Kindesaccounts und wie man die Konsole zu dem Origin Konto verbindet. Wenn du deinem Kind den vollen Zugriff erlaubst, denke nochmals an die Gründe, warum diese Einschränkungen eingeleitet wurden. 

 

Ansonsten wünsche ich noch viel Spaß beim Zocken :D

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (1.406 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Problem zu jung

Community Manager (retired)

Hallo @PokerRed

 

in der Tat wird es an dem angegebenen Alter des Sohns liegen. 

 

Hier findest du die Beschränkungen eines Kindesaccounts und wie man die Konsole zu dem Origin Konto verbindet. Wenn du deinem Kind den vollen Zugriff erlaubst, denke nochmals an die Gründe, warum diese Einschränkungen eingeleitet wurden. 

 

Ansonsten wünsche ich noch viel Spaß beim Zocken :D

Nachricht 2 von 4 (1.407 Ansichten)

Betreff: Problem zu jung

★ Novice

super  danke für die Antwort.

 

natürlich ist mir klar wofür die Einschränkungen sind.  wollt auch nicht sagen das ich ihm jetzt resident evil vorsetzte^^

aber PvZ denke ich geht schon vor allem wenn ich dabei bin..

 

danke nochmals

Nachricht 3 von 4 (888 Ansichten)

Betreff: Problem zu jung

Community Manager (retired)

Hehe, @PokerRed

 

das ist schon Mal ein guter Vorsatz :D 

 

Doch was ich meinte ist eher, wenn die Berechtigungen erlaubt sind, bezieht sich das auf den ganzen Account und nicht auf einziges Spiel. Der Sonnemann wird eben Erwachsenen Zugriff auf alle Online Funktionen und Bezahlungen haben.

 

Gerne doch, wünsche noch viel Spaß!

 

Cat

Nachricht 4 von 4 (871 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe