Betreff: Prestige

von GamezCheck
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Prestige

★★★★★ Newbie

Weiß man mittlerweile was das höchste Prestige ist? 😏

Nachricht 1 von 7 (427 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Prestige

★★★★ Apprentice

Hallo,

 

hatte schon einiges gesehen... Hatte in einer Lobby gleich 3 Spieler mit den Rängen zwischen 30 und 39 die beim Nicknamen die ersten 4 Buchstaben gleich hatten... Und Allgemein das höchste was ich sehen durfte war 50...

 

MfG

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 7 (416 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Prestige

★★ Apprentice

Wenn Du damit den Rang meinst, vermutlich nein, da wohl derzeit noch niemand alle Chars auf die Meisterstufe gebracht hat. Ich bin jetzt Rang 23, der höchste, den ich bisher gesehen habe, war Rang 27. Da dürfte also noch eine ganze Menge Spielraum nach oben sein.

Nachricht 2 von 7 (412 Ansichten)

Betreff: Prestige

★★★★ Apprentice

Hallo,

 

hatte schon einiges gesehen... Hatte in einer Lobby gleich 3 Spieler mit den Rängen zwischen 30 und 39 die beim Nicknamen die ersten 4 Buchstaben gleich hatten... Und Allgemein das höchste was ich sehen durfte war 50...

 

MfG

Nachricht 3 von 7 (417 Ansichten)

Betreff: Prestige

★★★★★ Newbie

Danke euch. Prestige 30 da hat jemand gesuchtet.

Nachricht 4 von 7 (387 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Prestige

★★ Novice

Waren diese ersten 4 Buchstaben der Spieler zufaellig Marc? 

 

P.S: Hoechstmoeglicher Rang ist momentan 50 91. Es gibt ein YT Video, indem das bewiesen wird.

Nachricht 5 von 7 (345 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Prestige

★★★★ Apprentice

Hallo,

 

ne das waren 4 Sinnlose Buchstaben die kein Wort ergeben haben... Irgendwie DKRG oder sowas... Macht mich immer bisschen stutzig solche Leute...

 

5091 ist einiges, werde ich wohl noch LANGEEE dran sitzen...

Nachricht 6 von 7 (328 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Prestige

★★ Guide

GamezCheck schrieb:

Wenn Du damit den Rang meinst, vermutlich nein, da wohl derzeit noch niemand alle Chars auf die Meisterstufe gebracht hat.


Warum nicht? Ich brauche auch nur noch 585 Level, es ist nicht weiter schwierig, jeden Tag 100 Level zu machen...und ich spiele nicht den ganzen Tag, habe schließlich Job, Kind und Sport...auch wenn ich noch niemanden gesehen habe, bin ich mir sicher, wenn jemand mehr Zeit hat, ist der bereits durch...

Nachricht 7 von 7 (327 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe