Plants vs Zombies Neighborville start probleme

von notTroxy
Antworten

Originalbeitrag

Plants vs Zombies Neighborville start probleme

★★ Novice

Hey,

Ich habe mir das Spiel "Plants vs Zombies Neighborville" gekauft und immer wenn ich es probiere zu starten fängt es an aber dann werde ich wieder rausgeschmissen von dem game in den Launcher. ich weiß nicht was ich machen soll und ich will das spiel aber unbedingt zocken ):

wer eine Idee hat schreibt mir bitte!

Nachricht 1 von 11 (1.812 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Plants vs Zombies Neighborville start probleme

Community Manager

Hallo @notTroxy,

auf welcher Plattform spielst du denn dabei und bekommst du noch eine Fehlermeldung, wenn du rausgeschmissen wirst?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 11 (1.785 Ansichten)

Betreff: Plants vs Zombies Neighborville start probleme

★★ Novice
@EA_Vendcera auf Pc Und ja Leider ich habe mein Windows schon auf die Neueste Version geupdatet und auch das spiel im Launcher repariert und aktualisieren getan geht trotz dessen nicht

DerRealePhoenix
Nachricht 3 von 11 (1.760 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Plants vs Zombies Neighborville start probleme

Community Manager

Hey @notTroxy,

eine Fehlermeldung oder ähnliches bekommst du aber nicht, wenn du "rausgeschmissen" wirst? Wie sieht das dabei denn aus, startet beispielsweise der Ladebildschirm oder macht er einfach gar nichts?

Ansonsten kann ich dir auch mal empfehlen den Origin Cache zu leeren. Damit kann es immer mal wieder zu Problemen kommen.
Eine Anleitung dazu findest du hier:
https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 11 (1.757 Ansichten)

Betreff: Plants vs Zombies Neighborville start probleme

★★ Novice
@EA_Vendcera wenn ich es starte kommt dieses anti cheat fenster wo man das game noch sieht und wo es aussieht als würde es noch starten.Danach aber kommt links oben ein schwarzes fenster es schließt sich wieder und ich werde auf origin zurückgeworfen.
Nachricht 5 von 11 (1.712 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Plants vs Zombies Neighborville start probleme

Community Manager

Hi @notTroxy,

dann scheint wohl das Easy Anti Cheat etwas beim Spielstart zu blockieren.

Benutzt du denn irgendeine Art von VPN, Anti Virus oder Firewall, die du zum Testen mal komplett ausschalten könntest?

Des Weiteren, kannst du Plants vs Zombies auch als Administrator starten?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 6 von 11 (1.678 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Plants vs Zombies Neighborville start probleme

★★★ Newbie

Hallo @EA_Vendcera ich habe die Chats mit dir und den anderen mitbekommen über die Probleme und habe selber auch das Problem doch bei mir klappt keine der Methoden ich habe alles ausprobiert was ich im Internet gefunden habe doch nichts hat funktioniert bei mir startet einfach nur kurz easy Anti Chat und dann passiert Garnichts mehr ich bin verzweifelt weil ich dieses spiel sehr mag und es mir nicht umsonst gekauft haben möchte

Nachricht 7 von 11 (1.631 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Plants vs Zombies Neighborville start probleme

Community Manager

Hey @Itami_Onata,

es gibt ansonsten noch hier eine weitere Auflistung an Schritten bezüglich Probleme mit dem Easy Anti-Cheat:
https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/Easy-Anti-Cheat-troubleshooting-steps/td-p/7437695

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 8 von 11 (1.568 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Plants vs Zombies Neighborville start probleme

★★ Guide

Dem Fehler kann ich mich derzeit nur anschließen (wie vielen anderen Fehlern auch) Spiele Series X und nur der Hardreset der XBox hilft. Und das nach 2 Jahren auf dem Markt, Respekt (falls jemand eine Ironie bemerkt, es ist gewollt)

Nachricht 9 von 11 (1.441 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Plants vs Zombies Neighborville start probleme

★★ Novice

hallo, bei funktioniert das spiel auch nicht, habe es mir gestern gekauft. es kommt der ladebildschirm der ladebalken geht bis zum ende, nach kurzer zeit schliesst sich das fenster wieder und origin öffnet sich , oder ea app ( die ich mir gerade runtergeladen und installiert habe ) woran kann es liegen? pc zu schwach vielleicht?? lg und hoffe ihr könnt mir helfen. ( hab auch cache geleert firewall mal deaktiviert !! nix funtioniert

Nachricht 10 von 11 (1.120 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe