Betreff: PVZ2: Problem beim Kauf einer Pflanze - wird nicht abgeschlossen

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

PVZ2: Problem beim Kauf einer Pflanze - wird nicht abgeschlossen

★★ Newbie

Problem beim Kauf einer neuen Pflanze: 

Ich habe am Freitag (2021/9/17) die Elektroerbse gekauft. Der Kauf endete in einer endlos drehenden Sonnenblume.

Ein Neustart des Spiels, wie auch des gesamten Systems ergeben nichts.

Sobald ich auf den Laden gehe kommt "Einkäufe werden wiederhergestellt" und es kreiselt endlos (nach 2h habe ich spätestens abgebrochen).

Nachricht 1 von 2 (1.164 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: PVZ2: Problem beim Kauf einer Pflanze - wird nicht abgeschlossen

Community Manager

Hallo @ha5kispx,

ich fürchte dies ist in der Tat noch ein bereits uns bekanntes Problem, welches noch weiter untersucht wird. Hier haben wir noch einen Sammelthread dafür:
https://answers.ea.com/t5/Plants-vs-Zombies-Spiele/Wiederherstellung-von-Kaufen-Pflanzen-gegen-Zombi...

Die Entwickler arbeiten bereits an einem Fix und hoffentlich sollte es nicht mehr allzu lange dauern.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (1.134 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: PVZ2: Problem beim Kauf einer Pflanze - wird nicht abgeschlossen

Community Manager

Hallo @ha5kispx,

ich fürchte dies ist in der Tat noch ein bereits uns bekanntes Problem, welches noch weiter untersucht wird. Hier haben wir noch einen Sammelthread dafür:
https://answers.ea.com/t5/Plants-vs-Zombies-Spiele/Wiederherstellung-von-Kaufen-Pflanzen-gegen-Zombi...

Die Entwickler arbeiten bereits an einem Fix und hoffentlich sollte es nicht mehr allzu lange dauern.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (1.135 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe