Betreff: PVZ Neighborville auf PS4 geht nicht mehr, Fehlercode CE-34878-0

von elbanio007
Antworten

Originalbeitrag

PVZ Neighborville auf PS4 geht nicht mehr, Fehlercode CE-34878-0

★★★ Newbie

Moin,

 

Mein PVZ Neighborville auf PS4 stürzt seit neustem nur noch ab, mit folgendem Fehlercode: CE-34878-0

 

Das letzte Jahr lief es super, dann fing es an circa einmal die Stunde abzustürzen, dann jede halbe Stunde, dann jede runde und jetzt schaff ich es kaum noch in die Lobby, es ist super nervig und zurzeit gar nicht mehr spielbar.

Ich habe das Spiel schon neu installiert, den Cache der PS4 gelöscht, im gesichertem Modus hochgefahren und die komplette PS4 platt gemacht und neu aufgespielt, also initialisiert, aber nichts davon hilft, der Fehler ist immer noch da. Alle anderen Spiele dagegen laufen super ohne Probleme, nur PVZ nicht.

Ich habe die digitale Version.

 

Ich bitte dringend um Hilfe.

 

Liebe Grüsse

Nachricht 1 von 3 (771 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PVZ Neighborville auf PS4 geht nicht mehr, Fehlercode CE-34878-0

★ Pro
@elbanio007 versuch die Datenbank einmal neu zu erstellen. Dies ist mit wenigen Handgriffen getan: PS4 ausschalten, Power-Button bis zum zweiten Piepton halten, Servicemenü aufrufen und da den entsprechenden Punkt auswählen.
Im Grunde räumt dieser Prozess die Datenbank ein wenig auf, schiebt die Dateien zusammen oder löscht defekte Dateien. Was zusammengehört, wird dabei zusammengepackt und ermöglicht einen schnelleren Zugriff, was letztendlich die Geschwindigkeit steigern soll. Das Ganze kann von wenigen Minuten bis zu mehreren Stunden dauern, je nachdem, wie „zugemüllt“ die eigene PS4 ist. Ist einen Versuch wert. Viel Glück Beer
Nachricht 2 von 3 (744 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PVZ Neighborville auf PS4 geht nicht mehr, Fehlercode CE-34878-0

★★★ Newbie
@Rotblut danke für deine Antwort, habe ich gemacht aber
leider hat dies auch nichts bewirkt, der Fehler kommt trotzdem noch Frown
Nachricht 3 von 3 (729 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe