,,Oh Nein'' und Verbindungsfehler: Kann PVZ GW2 nur 5 Minuten Spielen

von RIP_Lixon
Antworten

Originalbeitrag

,,Oh Nein'' und Verbindungsfehler: Kann PVZ GW2 nur 5 Minuten Spielen

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Seit heute kann ich PVZ GW2 nicht mehr richtig nutzen.

Wenn ich PVZ GW2 starte kann ich nach längerer lade Zeit so um die 5 Minuten das Spiel zocken, egal ob Multiplayer oder Single.

Nach den 5 min. werde ich gekickt und bekomme meistens diese von drei Nachrichten ,, Oh Nein: Deine Verbindung zu den EA-Servern wurde getrennt. Ohne Verbindung kannst du nicht auf Online Funktionen zugreifen.''

Beim ersten mal dachte ich mir nichts dabei und startete das Spiel neu, aber als es dann wieder nicht funktioniert hat und es nach einem Neustart des PC's, danach, nach einer Bereinigung des PC, und es nach dem beliebten ,,Offline, Online'' Trick immer noch nicht funktionierte, bin ich jetzt am ende und probiere hier Hilfe zu finden.

Nur noch ein paar Informationen: Spiele über PC, mein PC funktioniert Ingame weit gehend ohne lacks und mein Internet Anschluss ist auch immer zuverlässig.

Danke im voraus!Angel

Nachricht 1 von 2 (697 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ,,Oh Nein'' und Verbindungsfehler: Kann PVZ GW2 nur 5 Minuten Spielen

★★ Guide

Das liegt an deinem Origin-Client. Stelle mal Origin under "Origin" -> Anwedungseinstellungen --> Client-Update ---> An Beta-Versionen des Origin-Cients teilnehmen. auf Grün.

Origin nun neu starten und das Update installieren.

Nachricht 2 von 2 (657 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe