Nur eine Testversion?

von DatKellerkind
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Nur eine Testversion?

★★★ Newbie

Ich habe mir vor ca. 3 Wochen die Deluxe Edition von Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 vorbestellt. Zusätzlich nutze ich auch Origin Access und kann allerdings nur die Testversion von 10h spielen. Vorerst dachte ich, da dies mein erstes vorbestelltes Spiel ist, das sei normal, doch nachdem ich etwas gespielt hatte und das Spiel geschlossen hatte, öffnete sich ein Fenster, in dem ich lesen konnte, dass ich wenn ich das Spiel später kaufe durch Origin Access 10% spare und dass ich mir dieses Spiel kaufen soll, wenn es mir gefällt. Dieses Fenster lässt mich nun zweifeln, dass diese Begrenzung auf 10h normal ist, da ich mir das Spiel schon gekauft habe.

Handelt es sich hierbei um einen Fehler oder ist es so, dass man mit Origin Access und Vorbestellung nur 10h Spielzeit hat, bis das Spiel endgültig released wird?

Nachricht 1 von 4 (1.145 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Nur eine Testversion?

Community Manager (retired)

Hey @DatKellerkind

 

der @KH_RCE meinte damit, dass er Deinen Post in den PvZ:GW2 Bereich verschoben hat. =) 

Derzeit spielst Du die Origin Access Variante, welche nur 10 Stunden ging. Einfach bis zum Release Tag warten und dann geht's auch unbegrenzt. =) 


Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (1.202 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Nur eine Testversion?

Hero (Retired)

 

Im Normalfall wird nach dem Kauf von der Vollversion sofort von der Gametime zu der Vollversion umgeschaltet.

Da PvsZ GW2 ja noch nicht öffentlich released ist, vermute ich dass daher solange noch die Gametime läuft.

 

 

Vermute mal dass am Montag entweder @EA_Valgard oder @EA_Stefan dir hierzu vlt. noch etwas genaueres sagen können.

 

 

Verschiebe dein Post schon mal in den richtigen Bereich.

Nachricht 2 von 4 (1.141 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nur eine Testversion?

★★★ Newbie

Danke erst einmal, aber was meinst du mit: ``Verschiebe deinen Post schon einmal in den richtigen Bereich´´?

Nachricht 3 von 4 (1.136 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nur eine Testversion?

Community Manager (retired)

Hey @DatKellerkind

 

der @KH_RCE meinte damit, dass er Deinen Post in den PvZ:GW2 Bereich verschoben hat. =) 

Derzeit spielst Du die Origin Access Variante, welche nur 10 Stunden ging. Einfach bis zum Release Tag warten und dann geht's auch unbegrenzt. =) 


Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 4 von 4 (1.203 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe