Nicht erhaltener Gegenstand

von nomit02t16
Antworten

Originalbeitrag

Nicht erhaltener Gegenstand

★★★ Newbie

Wieso erhalte ich zum Einen bei der Community Challenge, bei der 3. Chest wobei man ein Pack für ein Legendären Gegenstand erhalten sollte stattdessen nur 100 tausend. Und zum anderen bekomme ich in den 35k Packs wodrin man 8 Gegenstände erhalten soll nur 7 obwohl mir noch über 1500 Gegenstände fehlen?

Nachricht 1 von 4 (1.034 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nicht erhaltener Gegenstand

Community Manager (retired)

Hallo @nomit02t16

 

bei fehlenden Inhalten kann dir am besten ein EA-Berater helfen. Dieser wird in der Lage sein, die erhaltenen Inhalte zu überprüfen. 

Nachricht 2 von 4 (998 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nicht erhaltener Gegenstand

★★★ Newbie

Und wie kann ich mit einem EA Berater Kontakt auf nehmrn?

Nachricht 3 von 4 (981 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nicht erhaltener Gegenstand

Community Manager (retired)

Hallo @nomit02t16

 

bitte klicke auf das blau hinterlegte Feld.

Nachricht 4 von 4 (957 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe