Newbies... bitte lesen... wichtig!

von ArtefaktZulu
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Newbies... bitte lesen... wichtig!

★★ Guide

@NappelDesJahres, ich hege den Zweifel das du älter bist wie Zulu oder ich und ich hatte ganz viel dazu geschrieben, was du da so los gelassen hast...doch dann hab ich es mir durchgelesen und fest gestellt: auf dieses Niveau begebe ich mich nicht...

 

Mach wie du denkst und ich mache das, was ich da immer mache...solltest du auf der XBox spielen, wirst du es früher oder später mitbekommen...

Nachricht 11 von 16 (3.118 Ansichten)

Betreff: Newbies... bitte lesen... wichtig!

EA Community Manager

Ich bin gleich wieder weg, wollte nur kurz vorher ein paar Zeilen dalassen:

 

Dieser Thread enthält keine goldenen Regeln, man wird nicht bestraft, wenn man so spielt, wie man möchte. Jeder hat die Möglichkeit, im Spiel im Rahmen der offiziell gesetzten Regeln zu tun und zu lassen, was er möchte, ob er nun 14 oder 99 Jahre alt ist. Das Alter steht nicht zwingend in Relation zu Können, Erfahrung oder Ambition.

 

Nachdem dies hier der deutschsprachige Bereich des Answers HQ ist, hat dieser Post hier seine Berechtigung, einen englischen würde ich dementsprechend ins Englische verschieben.

 

Damit wünsche ich weiter viel Spaß beim Spielen und entspannten Diskutieren - und einen guten Start in's Wochenende.

Nachricht 12 von 16 (3.108 Ansichten)

Betreff: Newbies... bitte lesen... wichtig!

★★ Guide

@NappelDesJahres

Erstmal Willkommen hier im Forum Standard smile.

Wärst du so frei und könntest mir bitte erklären, warum du dich direkt angesprochen fühlst (Ich habe bestimmt etwas nicht mitbekommen oder? )

Nachricht 13 von 16 (3.088 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Newbies... bitte lesen... wichtig!

★ Novice

@ArtefaktZulu  schrieb:

"Ebenso das Hinabstürzen am Spielfeldrand... das Springen ins Wasser... das Stürzen in Schluchten... nur damit man nicht gekillt wird... FEIGE!"

 



Genau das.......sollte man wohl aber mal eher auch den High Ranks erzählen. Was ich da an Geschichten erzählen kann.... Das diese ja nicht von einem niedrigerem Rank gekillt werden, hüpfen sehr oft die High Ranks ins Wasser...peinlich Large smile

Nachricht 14 von 16 (2.584 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Newbies... bitte lesen... wichtig!

★★★★ Novice
Naja bei Abschuss bestätigst kann ich es noch verstehen, das man ins Wasser springt
Nachricht 15 von 16 (2.568 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Newbies... bitte lesen... wichtig!

★ Novice

Danke für die Hinweise vom Threadersteller.

Ich werde gleich auf dem PC im Spiel Version 2 starten, habe bisher nur auf der PS4 in Version 1 Erfharungen gesammelt, und hoffe das ich euch ein guter Mitspieler sein werde. Mal schauen ob ich alter Sack diese Pflanzensache noch verstehe und mit euch Spaß haben kann. 

Nachricht 16 von 16 (2.012 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe