Betreff: Newbies... bitte lesen... wichtig!

von OpusNysm
Antworten

Originalbeitrag

Newbies... bitte lesen... wichtig!

★ Pro

Liebe neue PvZ 2 -Spieler,

eigentlich gehöre ich zu den gutmütigen, etwas älteren und ruhigen Spielern... zu denen, die für die Neulinge immer Verständnis haben... 

Aber heute hab ich mich so sehr geärgert, dass ich dies nun unbedingt loswerden muss!

 

Wir hatten gerade ein sehr tolles Spiel in Zombopolis... schnell... ausgeglichen... und dann...

Rosies Teleporter (Eingang) war wieder einmal von einer Kaktee zugestellt, aber total... und ich als Schnapper Shocked

 

Bitte liebe Newbies... verstellt Eingang und Ausgang der Teleporter nicht... dies gilt nicht nur für Kakteen, sondern auch für Allstars... verstellt nicht enge Wege, Aufgänge und Durchgänge (im Angriff)! Diese Dinger sind zur Verteidigung... nicht zur Zierde!

Wenn ihr euere Zwerge sucht... bitte nicht im Mehrspielermodus... wie soll man ein Spiel gewinnen wenn 5 oder 6 Leute nach Zwergen suchen. Ihr könnt selbst ein Spiel erstellen und euch dort austoben... bitte nicht auf Kosten anderer Spieler.

Testet euere Charaktere bitte zuerst in euerem Hinterhof... nicht im Spiel.

Am besten ist es ihr geht es in Ruhe an... so wie wir es anfangs gemacht haben... Schneekugeln suchen, Zwerge suchen, Truhen suchen und öffnen, Leaf-Aufgaben erledigen... usw. 

So lernt ihr es am besten... und ihr verärgert niemanden

 

 

Nachricht 1 von 16 (4.332 Ansichten)

Betreff: Newbies... bitte lesen... wichtig!

★★ Guide

An die Moderatoren hier....bitte den Post von @ArtefaktZulu anpinnen!!!

Nachricht 2 von 16 (4.242 Ansichten)

Betreff: Newbies... bitte lesen... wichtig!

[ Bearbeitet ]
★ Pro

Liebe Newbies... nochmals zu den Kakteen und Allstars!

Wenn ihr getötet werdet... kommt ihr weiter hinten wieder ins Spiel... auch an dieser Stelle bitte keine Hochwallnüsse und Tackling-Schilde!

Es kommen auch viele andere euerer Mitspieler an dieser Stelle raus und werden dadurch behindert!

 

Was auch immer wieder kritisiert wird... viele Newbies haben Angst gekillt zu werden und verstecken sich im Spawnbereich... da kann ja der Gegner nicht hin!

Das ist feige und einem PvZ-Spieler nicht würdig.

 

Ebenso das Hinabstürzen am Spielfeldrand... das Springen ins Wasser... das Stürzen in Schluchten... nur damit man nicht gekillt wird... FEIGE!

 

Noch etwas solltet ihr beachten! Stellt euch nicht in die Schusslinie... nehmt Rücksicht auf euere Mitspieler.

Z.B. war ich als Soldat an einer guten Stelle... da kam ein Pirat und baute seine Kanone direkt vor mir auf... das geht gar nicht!

Oder einer ist in Schießposition... hat sein Gerät schon aufgebaut und schießt... da kommt ein Wicht und "transformiert" sich (wird zum Mech) direkt vor einem... bitte nicht!

Ihr findet genug andere Stellen... schaut auf euer Team... ihr seid nicht alleine!

Nachricht 3 von 16 (4.175 Ansichten)

Betreff: Newbies... bitte lesen... wichtig!

★★★★ Apprentice

Eine kleine Sache noch zu den Bossjagten.Es gibt immer Spieler die den Köder und so das ganze Spiel auf die Schwierigkeit "schwer" oder "verrückt" stellen.Die Jagt ist dann nahezu unschaffbar und ein vielfaches brutaler als die Schwierigkeiten im selbst zusammengestellten privaten Spiel.Ihr solltet den Modus einfach auf "einfach" oder "normal" stellen, wenn ihr es nicht mit den anderen Spielern besprochen habt.

 

Nachricht 4 von 16 (4.029 Ansichten)

Betreff: Newbies... bitte lesen... wichtig!

★ Pro

Das wurde im neuen Bossspiel geändert.... da muss man mit "normal" beginnen... die anderen Schwierigkeiten sind blockiert!

Einfach gibt es bei der Bossjagd nicht!

Nachricht 5 von 16 (4.016 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Newbies... bitte lesen... wichtig!

[ Bearbeitet ]
★ Pro

Wenn ihr bei Revierübername bis zum Ende kommt gibt es verschiedene Aufgaben, in denen Teamwork gefragt ist!

In Saat der Zeit muss eine Ramme geschoben werden... und das solltet ihr auch tun. Ihr gewinnt das Spiel nie wenn alle herumlaufen und kills machen wollen... ihr müsst dieses Ding schon schieben!

Auch die Kugeln in Monbasis Z... die müssen gerollt werden... nicht nur rumballern und in Ecken verschanzen... Teamwork ist gefragt! Sonst schafft ihr es nie... wenn nur jeder Spieler 2 oder 3mal eine Kugel rollen würde... wär's das!

In Zombopolis ist am Ende der "Zombot" (Zombieroboter) zu zerstören... erst wenn die 4 Symbole sichtbar sind könnt ihr drauf schießen... vorher bringt das nichts!

Auch ich hab beim ersten mal voll losgeballert... aber beim zweiten mal sollte man das schon wissen!

 

Wenn ihr als Sonnenblume oder als Wissenschaftler spielt... ist euere Hauptaufgabe.... HEILEN und WIEDERBELEBEN!

Ihr solltet das nicht vergessen... ein Klick... und es freut sich jemand! 😀

Nachricht 6 von 16 (3.945 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Newbies... bitte lesen... wichtig!

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Es lässt sich vieles noch hinzu fügen:

- Ihr wollt die Map erkunden...kein Problem, mach ein Botgame ohne Charakter auf beiden Seiten...dann kann man alles genießen und auch die ganzen Zwerge einsammeln...aber macht das nicht im Spiel...

- AFK stehen und den Controller festgestellt...tut das nicht, bringt euch nur Ärger ein...

- Spielt auch Supporter, es bringt euch wirklich weiter...nicht nur Kills zählen, sondern auch Teleporter aufbauen (ist eigentlich wichtig), jeder der durchläuft gibt euch zusätzliche Punkte, ebenso heilen und wiederbeleben...ihr seht "große" Spieler mit vielen Kills? Auch die spielen Supporter, doch in erster Linie überlassen wir es euch, weil ihr die Punkte braucht, nicht wir, das haben wir hinter uns...

- Bei Revieübernahme: Kreis einnehmen ist wichtig und es bringt euch ebenso Punkte...und ja, da stirbt man am schnellsten...ist aber nicht schlimm, hilft dem Team

- Stellt eure Sachen sinnvoll hin, die Schilder und Hügel machen beim Spawnpunkt nicht sonderlich viel Sinn, noch weniger auf der Teleporterplattform, alle 3 Minen an der selben Stelle hinlegen entbehrt jeglicher Logik...achtet einfach auf eure eigenen Laufwege, ihr kommt dann schon von ganz alleine drauf, was Sinn macht und was nicht...

- Auch wenn es für euch lustig ist...man schubst Teamkameraden nicht mit der Drohne oder Vogel irgendwo runter...und man kann durchaus heraus finden, wer das macht und danach gibt es: Ärger...

Nachricht 7 von 16 (3.933 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Newbies... bitte lesen... wichtig!

★★★★ Novice
Also jetzt mal ganz ehrlich, ich bin auch schon etwas älter, wahrscheinlich sehr viel älter als du, aber deshalb maße ich mir nicht an, anderen vorzuschreiben wie sie das Spiel zu spielen haben!
Weder habe ich mit Schneekugeln sammeln, noch mit Zwergen hinterher rennen angefangen, nur um deinem Singleplayer nicht im Weg zu stehen.

Wenn du auf deine Regeln oder sonst was wert legst, solltest du das vielleicht selber beherzigen und deine eigenen Spiele hosten.
Der Reiz am Multiplayer ist jedes mal ein anderes Spiel zu haben und da gehören nun einmal alle Eventualitäten dazu.

Wie dem auch sei, du spielst mit Spielern aus allen möglichen Ländern, wenn du schon jemanden ansprechen möchtest, dann wäre die englische Sprache wahrscheinlich von Vorteil.
Nachricht 8 von 16 (3.890 Ansichten)

Betreff: Newbies... bitte lesen... wichtig!

★★★★ Novice
Im übrigen, nur weil ich älter bin heißt das noch lange nicht das ich ein ruhiges Spiel bevorzuge. Also hau ab mit so einem ******.
Nachricht 9 von 16 (3.885 Ansichten)

Betreff: Newbies... bitte lesen... wichtig!

[ Bearbeitet ]
★ Pro

http://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussionen/Text-nachtraglich-bearbeiten/td-p/5867799

 

Hier wird dir erklärt wie du nachträglich einen Text ändern kannst... dann brauchst du nicht jedesmal, wenn dir dazu noch etwas einfällt, einen neuen Beitrag erstellen! 😄

Nachricht 10 von 16 (3.866 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe