Nach noch nicht mal 24 Stunden der alte Fehler schlimmer wieder da

von on4c7ti9tfb5
Antworten

Originalbeitrag

Nach noch nicht mal 24 Stunden der alte Fehler schlimmer wieder da

★★ Apprentice

 

 

@EA_rephii

 

@EA_Vendcera  

 

hier https://answers.ea.com/t5/Plants-vs-Zombies-Spiele/Wiederherstellung-von-Kaufen-Pflanzen-gegen-Zombi...

 

habe ich den Fehler im April 21 gemeldet. Konnte wohl ohne Neuinstllation nicht gelöst werden. Da ich meine Spielstand nicht verlieren wollte habe ich das gelassen und eben kein Käufe gegen  Euro gemacht.

 

Gestern eine eine Aktualisierung und - oh Wunder- und der Fehler war weg. Mutig habe ich 5,99 Euro investiert und die SP auch erhalten. Heute nach einer weiteren Aktualisierung war der Fehler wieder da. Und der Höhepunkt: die Meldung "Kauf konnte nicht abgeschlossen werden..." taucht nach allen möglichen Aktionen im Spiel auf.

 

WARUM ???

 

Über ein Jahr -das sollte doch genug Zeit sein um den Leuten zu ermöglichen EA echte Euro zukommen zu lassen.

Nachricht 1 von 1 (356 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe