Münzen gekauft aber nicht erhalten Garden Warfare

von dennisdedo
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Münzen gekauft aber nicht erhalten Garden Warfare

★★★ Newbie

Hallo,

 

habe mir gestern für das PS3 Spiel Plants vs Zombies Garden Warfare Münzen über den PlayStation Store gekauft.

Ich erhielt die Bestätigung zur erfolgreichen Transaktion. Zurück im Spiel erschien die Meldung " Ups hier ist was schief gelaufen, das Paket konnte nicht geladen werden."

Auch nachdem man das Spiel neugestartet hat, blieb alles beim alten. Geld wurde über Playstation Store abgezogen aber die Münzen für`s Spiel sind nicht da.Hab dann nochmal`s

probiert Münzen zukaufen und ebenfalls gescheitert.

 

mfg

Nachricht 1 von 2 (599 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Münzen gekauft aber nicht erhalten Garden Warfare

Community Manager

Hallo @dennisdedo,

in dem Falle, wenn du die Münzen auch über den PlayStation Store gekauft hast und dir das Geld schon abgezogen worden ist, würde ich dir eher mal empfehlen direkt den PlayStation Support zu kontaktieren. Die können sich das auch mit deinem Konto und den Transaktionen genauer anschauen.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (583 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Münzen gekauft aber nicht erhalten Garden Warfare

Community Manager

Hallo @dennisdedo,

in dem Falle, wenn du die Münzen auch über den PlayStation Store gekauft hast und dir das Geld schon abgezogen worden ist, würde ich dir eher mal empfehlen direkt den PlayStation Support zu kontaktieren. Die können sich das auch mit deinem Konto und den Transaktionen genauer anschauen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (584 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe