Modder & Cheater

von vegetarisDownfal
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Modder & Cheater

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Hallo ich würde mich gerne an die richten, die nix mit Cheats zu tun haben und Modding wie unsterblichkeit oder noch stärker als Sie sein dürfen!

Leider ist dieses Problem gängig hier bei Plants vs. Zombies Gardenwarfare 2

Ich habe schon wieder ein Modder getroffen und konnte ihn diesmal direkt erwischen! Er war ein Spieler gewesen als Ziege! Und NEIN ich meine nicht die Schwebe Ziege 3000 oder wie Sie heißt!
Sondern eine laufende Ziege sowie man Sie auch bei den Zombies als Pizza Liefferant kennt bloß mit einer Rüstung!
Ich habe so etwas schon mal gesehen in mehreren Spielen aber auch erst seit kurzem Sie sind super schnell nicht zu erwischen und töten einem nach dem anderen was ihn unter die Nase kommt!

Jedenfalls war ich direkt auch ihr Profil gewesen ihr Name Stand zum Glück dran! Und ich konnte Sie nicht melden weil keine weiteren Option dafür waren, da ich Probleme hatte wohl im Profil!
Aber ein Bild vom Spieler konnte ich euch leider nicht machen da habe ich nicht dran gedacht, sondern erstmal zu melden! Aber daüfr eins vom Profil!


Nachricht 1 von 3 (508 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Modder & Cheater

EA SPORTS FC Team

Hey @vegetarisDownfal 

 

ich habe das Bild einmal aufgrund der Name and Shame Regeln entfernt. Bitte melde Spieler gerne über diese Seite https://help.ea.com/de-de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (468 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Modder & Cheater

EA SPORTS FC Team

Hey @vegetarisDownfal 

 

ich habe das Bild einmal aufgrund der Name and Shame Regeln entfernt. Bitte melde Spieler gerne über diese Seite https://help.ea.com/de-de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

 

-rephii



Nachricht 2 von 3 (469 Ansichten)

Betreff: Modder & Cheater

★ Apprentice
@EA_rephii Muss ich das jetzt extra noch wegen des Spielers in dem ich sein Vergehen gemeldet habe auch noch tun???
Nachricht 3 von 3 (464 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe