Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Mein PvZ2 Konto ist einfach verschwunden

von Pappteller01
Antworten

Originalbeitrag

Mein PvZ2 Konto ist einfach verschwunden

★★★ Newbie

Hallo, ich wollte eben gerade (Sa 3. April) mein PvZ2 am IPhone öffnen und als Account steht dort nur noch Deppie Dave. 
in anderen Worten: Mein Konto hat sich einfach mal pulverisiert, obwohl ich es mit einem EA Konto verknüpft hab.

ich klickte also im Menü auf Synchronisation der Spieldaten und habe damit vermutlich dann endgültig alles ruiniert, weil gehofft habe, damit einen Identitätskonflikt zu klären. Stattdessen ist nun alles weg.

 

ich bitte um Unterstützung, das kann ja nicht sein, dass ich aufgrund eines Bugs meinen Fortschritt verliere und dann beim Versuch, ihn selbstständig zu beheben ohne Rückfrage die Cloud überschrieben wird.

Nachricht 1 von 1 (251 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe