Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Keine Verbindung möglich bei PvZ BfN für Nintendo Switch

von YourBoiOni
Antworten

Originalbeitrag

Keine Verbindung möglich bei PvZ BfN für Nintendo Switch

★ Novice

Ich habe gestern 25.03.2021 Plants vs Zombies: Battle for Neighborville für Switch gekauft. Es handelt sich dabei um die Digitale Version, welche ich ohne weitere Probleme herunterladen konnte. Offline spielen stellt kein Problem dar, funktioniert. Sobald ich aber Online spielen möchte erscheint die Meldung: "Die Verbindung zu den EA-Servern kann nicht hergestellt werden. Bitte prüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es später erneut. Siehe ea.com/unable-to-connect für weitere Informationen." Ich kann dort keine hilfreiche Informationen finden. Mein Switch Online Abo ist gültig. Ich habe eine stabile Internetverbindung (LAN, WiFi auch versucht) und ich habe meinen Router einmal ganz vom Strom entfernt und dann noch einmal neu versucht. Mein Freund aus Texas konnte problemlos einen EA-Account verlinken, danach werde ich nicht einmal gefragt. Ich kann auch nicht eine 10 Sekunden Aufnahme hier hinzufügen, also in dem Fall ohne. 

Nachricht 1 von 17 (535 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Verbindung möglich bei PvZ BfN für Nintendo Switch

★★★ Newbie
@YourBoiOni Ich habe dieses Problem seit gestern auch und ich habe das Spiel schön eine Woche online gespielt meine Freundin hat auch eine switch kann aber online spielen doch ich nicht und wir sitzen nebeneinander
Nachricht 2 von 17 (497 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Verbindung möglich bei PvZ BfN für Nintendo Switch

★★★ Newbie

Ich hab exakt das gleiche Problem. Es kommt nur die Fehlermeldung und ich bekomm keine Möglichkeit meinen EA Account einzugeben bzw. mich damit einzuloggen. 

Nachricht 3 von 17 (460 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Keine Verbindung möglich bei PvZ BfN für Nintendo Switch

Community Manager

Hey @YourBoiOni & @67s67gb9nfus & @austiaugust,

 

habt ihr alle das gleiche Problem weiterhin? 

 

-rephii

Rephii.png

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 4 von 17 (421 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Keine Verbindung möglich bei PvZ BfN für Nintendo Switch

[ Bearbeitet ]
★ Novice

@EA_rephii  Ja leider immer noch. Ich habe auch mal versucht den Cache zu löschen, hat nicht geholfen. Was sollen wir machen um das Problem zu beheben? Save File habe ich auch bereits mal gelöscht und neu erstellt... keine Veränderung.

Nachricht 5 von 17 (411 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Verbindung möglich bei PvZ BfN für Nintendo Switch

★ Novice

Ich hab das Problem auch. Ich konnte beim Ersten Mal noch den Datenschutzbestimmungen zustimmen und seither geht nichts mehr...

Nachricht 6 von 17 (359 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Keine Verbindung möglich bei PvZ BfN für Nintendo Switch

★ Novice
@EA_rephii Ja, es scheint als hätten wir alle das selbe Problem.
Ich hab ebenfalls den Cache gelöscht und auch das Spiel neu installiert, nichts hilft.
Nachricht 7 von 17 (354 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Verbindung möglich bei PvZ BfN für Nintendo Switch

★★★ Newbie

Ich konnte mich als Erwachsener anmelden und es hat auch alles funktioniert. Ich spiele selbst nicht und habe es nur für meinen 10 jährigen Sohn getestet und eben auf meinem Zeichen das EA Konto eingerichtet und verknüpft. Dann habe ich ein Kinderprofil auf der Switch angelegt und wollte über das Zeichen meinen Sohnes auch online gehen. Nun scheitere ich an der Verknüpfung mit meinem EA Konto. Ich kann zwar meine ID und Kennwort eingeben aber komme dann zur einer nichtssagenden Fehlermeldung. Auf meinem Zeichen funktioniert die der Onlinezugang weiterhin.

 

Wie kann ich mein Kind PvZ online mit Freunden spielen lassen? Für ihn kann ich kein eigenes EA Konto anlegen da er noch nicht alt genug ist. 

 

Kennt jemand das Problem oder hat eine Lösung?

Nachricht 8 von 17 (314 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Verbindung möglich bei PvZ BfN für Nintendo Switch

Community Manager

Hey @Cleopterus71,

 

der Zugriff auf EA Online Services ist in Deutschland erst mit dem Erreichen des 16. Lebensjahrs möglich. Sollte also das Konto unter diesem Alter sein, kann das Konto nicht online Spielen. Wir halten uns hierbei an geltende Jugendschutzgesetze und können hier keine Alternative anbieten.

Alle Informationen dazu findest du hier: https://help.ea.com/de-de/help/account/online-access-for-child-accounts/

Sind hier von den anderen Erwachsenenkonten in Benutzung oder auch Kinderkonten?

 

-rephii

Rephii.png

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 9 von 17 (274 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Verbindung möglich bei PvZ BfN für Nintendo Switch

★ Novice

Bei mir geht es um ein Erwachsenenkonto, aber wie bereits geschildert: Ich bekomm keine Möglichkeit mich einzuloggen 

Nachricht 10 von 17 (271 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe