Betreff: Keine Verbindung möglich bei PvZ BfN für Nintendo Switch

von Papatutu2
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Keine Verbindung möglich bei PvZ BfN für Nintendo Switch

★ Novice

@EA_rephii es handelt sich um ein Erwachsenenkonto.

Nachricht 11 von 21 (1.215 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Keine Verbindung möglich bei PvZ BfN für Nintendo Switch

★ Novice

Bei mir handelt es sich ausschließlich um Erwachsenenkonten

Nachricht 12 von 21 (1.212 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Keine Verbindung möglich bei PvZ BfN für Nintendo Switch

★ Novice
@YourBoiOni Seit dem Firmware Update von Nintendo auf 12.0 geht es bei mir. Schaut mal rein, ob es bei euch jetzt auch geht!
Nachricht 13 von 21 (1.174 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Keine Verbindung möglich bei PvZ BfN für Nintendo Switch

★ Novice
@BonnieScott99 Leider nicht ...
Nachricht 14 von 21 (1.147 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Keine Verbindung möglich bei PvZ BfN für Nintendo Switch

★ Novice

@BonnieScott99 bei mir leider ebenfalls nicht, hast du noch irgendetwas zusätzliches unternommen?

Nachricht 15 von 21 (1.118 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Keine Verbindung möglich bei PvZ BfN für Nintendo Switch

★ Novice

Hi ich hatte das Problem auch habe aber einen Weg gefunden trotzdem online zu spielen. Dieser Lösungsweg geht nur auf der Nintendo Switch. Wenn ihr nicht 16 Jahre oder älter seid müssen es eure Eltern machen.

 

1. Macht ein neues Profil und Verbindet dieses mit ea und Nintendo WICHTIG: Ihr oder eure Eltern müssen ein Alter über 16 Jahre angeben.   

 

2. Eure Eltern sollen sich nun die App: Switch Altersbeschränkung herunter laden.

 

3. Verbindet die App mit dem neuen Account. Dafür geht ihr im Switch Profil auf Alterseinschränkungen (oder so ähnlich) und geht dann auf mit App verbinden. Dann bekommt ihr einen Code (auf der switch oder der App weiß ich leider nicht mehr) und denn müsst ihr dann eintragen.

 

4. Geht auf Einstellungen in der App und dort auf die unter Kategorie Einschränkungen. Dort müsst ihr auf Jugendliche stellen und dann währt ihr fertig.

 

5. Wenn es nicht funktioniert solltet ihr es nochmal auf den Account mit dem online Modus probieren

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachricht 16 von 21 (1.092 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Keine Verbindung möglich bei PvZ BfN für Nintendo Switch

★ Novice

@YourBoiOni  schrieb:

@BonnieScott99 bei mir leider ebenfalls nicht, hast du noch irgendetwas zusätzliches unternommen?


Nein. Nach dem Firmware Update ging es dann plötzlich *Schulterzucken*

Nachricht 17 von 21 (1.068 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Keine Verbindung möglich bei PvZ BfN für Nintendo Switch

★★★ Newbie

Hallo,

 

Ich habe einen Erwachsenen-Account für die Switch und komme nicht in den online-Modus von PvZ.

 

ich habe bereits die Switch mehrfach neu gestartet, das Spiel mehrfach neu installiert, den Router neu gestartet und sogar extra ein anderes EA-Game gekauft, nur um meinen Switch-Account mit dem EA-Account zu verknüpfen und komme trotzdem nicht online, obwohl die Verknüpfung über das andere Spiel (Knockout City) geklappt hat. 

Was mache ich bitte falsch?

 

Ohne den Online-Modus nützt mir das PvZ nichts, da ich es extra kauft habe um es online mit meinen Freundinnen zu spielen, die in ganz anderen Städten wohnen. Ich bin maßlos enttäuscht. Solche Probleme habe ich nie bei Switch-Online-Games gehabt! Frown

 

Nachricht 18 von 21 (719 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Keine Verbindung möglich bei PvZ BfN für Nintendo Switch

★★★ Newbie

Vielen Dank an den EA-Support für gar nichts. Habe bis heute keine Hilfestellung von Seiten EA zur Lösung meines Problems bekommen. So behandelt man keine zahlenden Kunden!

 

An die, die sich auch mit so einem Problem rumschlagen: Ich konnte mich verbinden, als ich die Einstellungen der Datums und der Uhrzeit auf der Switch via Internet aktualisieren lassen habe. Diese waren bei mir vorher verstellt gewesen.

 

Vielleicht löst dies bei euch auch die Verbindungsprobleme für das Online-Gaming. 

 

Nachricht 19 von 21 (686 Ansichten)

Betreff: Keine Verbindung möglich bei PvZ BfN für Nintendo Switch

★★★ Newbie

Omg danke du bist ein Gott hatte genau das gleiche

 

Nachricht 20 von 21 (163 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe