Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Kann man ein Spiel (PvZGW2) auch mit eigentlich zu geringer Grafikkarte spielen?

von Goldeye125
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kann man ein Spiel (PvZGW2) auch mit eigentlich zu geringer Grafikkarte spielen?

★ Novice

Hi,

ich hab ziemlich Lust PvZ GW2 zu spielen, aber leider hat mein Laptop eine zu schwache Grafikkarte. Ich wollte jetzt fragen ob die Angaben das wirkliche Minimum sind, da das bei manchen anderen Spielen der Fall ist.

 

Nachricht 1 von 6 (772 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Kann man ein Spiel (PvZGW2) auch mit eigentlich zu geringer Grafikkarte

So sieht es aus.


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 6 (955 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kann man ein Spiel (PvZGW2) auch mit eigentlich zu geringer Grafikkarte

Community Manager (retired)

Hey @Goldeye125

 

minimum Angaben sind auch als solche gemeint. 
Bist Du Dir sicher, dass Deine Grafikkarte nicht ausreicht? 


Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 6 (753 Ansichten)

Betreff: Kann man ein Spiel (PvZGW2) auch mit eigentlich zu geringer Grafikkarte

★ Novice

Jup habs per can i run it getestet und da hieß es meine Grafikkarte sei zu schwach.

Nachricht 3 von 6 (741 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann man ein Spiel (PvZGW2) auch mit eigentlich zu geringer Grafikkarte

★ Novice

Da gibst dann wohl keine andere Möglichkeit als eine neue Grafikkarte zu installieren oder eben nicht zu spielen oder?

Nachricht 4 von 6 (732 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann man ein Spiel (PvZGW2) auch mit eigentlich zu geringer Grafikkarte

So sieht es aus.


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 5 von 6 (956 Ansichten)

Betreff: Kann man ein Spiel (PvZGW2) auch mit eigentlich zu geringer Grafikkarte

★★★ Newbie

Hallo. Ich hätte ein ähnliches Problem, allerdings interessiert mich dabei, ob es eine Möglichkeit gibt, generell ein Spiel zu machen, wo ich ganz klar zuwenig Grafikleistung habe.?

Also genauer gesagt, dass ich mir nur meine Accountdaten bespiele, wo der Hauptteil an Grafikleistung auf dem Spiele-Server verbleibt.? (ist das einigermaßen verständlich?)

Nachricht 6 von 6 (651 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe