Betreff: Kann PvZ GW2 Trial nicht spielen

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Kann PvZ GW2 Trial nicht spielen

★★★ Newbie

Mein Problem ist, dass ich die pvz gww2 Trial Version nicht starten kann und sie nicht in meiner Bibliothek angezeigt wird.

Ich habe das Spiel installiert und kann auf starten drücken, dann öffnet sich ein Fenster mit 10h Spielzeit und ich kann auf "jetzt spielen" drücken.

Danach schließt sich origin und öffnet sich wieder, aber das Spiel startet nicht!!

Mein Grafiktreiber ist aktuell.

Nachricht 1 von 2 (1.443 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann PvZ GW2 Trial nicht spielen

Community Manager (retired)

Hallo @jls1208 , 

 

 ich habe deinen Beitrag in das PvZ2 Forum verschoben. 

 

Dein Problem hört sich nach einem Programm Konflikt an. Bitte stelle sicher, dass dein Antivirus Programm oder deine Firewall das Spiel oder den Launcher nicht blockieren.

 

Freue mich auf dein Update! 

Nachricht 2 von 2 (1.344 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe