Betreff: Kann PvZ BfN nicht starten

von EA_Pythia
Antworten

Originalbeitrag

Kann PvZ BfN nicht starten

★★★ Newbie

Hallo.

 

Ich möchte wie oben genanntes Spiel spielen auf der ps4. Mein PSN Konto ist mit meinem EA Konto verknüpft, allerdings kommt, wenn ich das Spiel starte, dass ich mein Passwort zurücksetzen soll, wegen abgelaufener Zugangsdaten. Dass habe ich gemacht, mehrmals. Und dennoch kommt diese Meldung immer wieder. 

 

 

Ich habe auch bereits versucht, mich bei EA über mein PSN Acc anzumelden. Allerdings kommt auf der EA Seite genau dass selbe. Passwort zurücksetzen. Ändern tut sich deswegen aber nichts.

 

Ich bin langsam ratlos und hoffe mir kann jemand helfen.

Nachricht 1 von 2 (297 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Kann PvZ BfN nicht starten

Community Manager

Hallo @jlxt369,

 

hast du möglicherweise ein zweites Konto, welches du gerade benutzt, welches vielleicht nicht das ist, was mit dem PSN Konto verbunden ist? Könntest du einmal hier nachschauen, ob dein PSN Konto als verbundenes Konto zu sehen ist? 

 

Kommt die Meldung nur hoch, wenn du dich mit dem PSN Konto über EA anmelden willst, oder auch wenn du dich nur mit dem PSN Konto bei PlayStation anmelden willst?

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 2 (252 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe