In App Kauf erscheint nicht im Spiel

von stizzl01
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

In App Kauf erscheint nicht im Spiel

★★★ Newbie

Ich habe insgesamt zwei In App Käufe (Münzen in Plants vs Zombies) getätigt. Von beiden habe ich jeweils die Bestellbestätigung von Google erhalten. Das Geld wurde ebenfalls abgebucht. Aber auch nach mehreren Tagen erscheinen die In App Käufe nicht in der App. Ich habe die App in Google Play Games verknüpft und die Bestellungen werden auch in der Historie angezeigt. Die erste Bestellung ist nun ca. eine Woche her. 

Was kann ich tun?

Nachricht 1 von 1 (441 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe