Immer mehr Fehler?

von Sweet_Paincake
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Immer mehr Fehler?

★★★★★ Novice

Hallo zusammen,

 

ist bei euch aktuell auch der Wurm drin?

 

Vorgestern wollte ich mit einer Freundin kurz Gartenzwergbombe (privates Spiel) spielen und bin zweimal in Garten und Friedhöfe rausgekommen.

 

Heute saß ich mit meinem Klima-Killer auf der Bolzenkanone aber vom Schuss her war es meine Standartwaffe.

 

Zudem hatte mein Freund heute genug Münzen für drei Phänomenalen Packs und hat statt Charakterteilen Sachen aus den normalen Packs bekommen. Beim letztem habe ich es gefilmt. 2 Gesten und 3 Waffendesigns.

 

Anfangs dachten wir immer es läge an uns aber es hat sich ja wiederholt. Wondering

 

Geht es euch auch so?

 

Ich spiele gerne ab und an ein paar Runden aber so frustriert es mich eher. Disappointed

 

Grüße

 

Eva

Nachricht 1 von 11 (1.389 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Immer mehr Fehler?

★★★ Novice

die seitlichen sprünge bzw den rückwärtssalto macht man wenn man statt ^ beim zweiten sprung drückt < oder > drückt (für den rückwärtssalto beim doppelsprung nach hinten/unten drücken)          ps ich hab bis jetzt alle legendäre charteile durch spielen der unendlichkeit erworben (mir fehlen glaub irgendwas zwischen 6 und 10 partyteile um alle zu haben)

Zeige in Konversation

Nachricht 10 von 11 (1.109 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Immer mehr Fehler?

Community Manager (retired)

Hallo @Sweet_Paincake

 

es tut mir Leid, dass du auf derartige Schwierigkeiten gestoßen bist! 

 

Spielst du auf einem PC? Hast du schon versucht, eine Reparatur einzuleiten? 

 

Freue mich auf deine Antwort! 

 

Nachricht 2 von 11 (1.341 Ansichten)

Betreff: Immer mehr Fehler?

★★★★★ Novice

Danke für den Tipp! Ich habe die Reparatur auf beiden Accounts/Rechnern mal drüber laufen lassen.

 

Am Tag darauf hat es bei ihm jedoch den Matschkürbis in Welle 3 für die Aufgabe "5 Herausfoerderungswellen" nicht angerechnet, dafür aber die Popsmart-Herausforderung aus Welle 8. Gestern war bei mir in der 8 Welle der letzte Gegner nicht auffindbar und ich musste komplett abbrechen.

 

Heute lief es dafür sauber. Die Charakterpacks konnte wir bei ihm aber auch noch nicht testen. Sobald wieder genug Gold vorhanden ist werden wir das nachholen und berichten.

 

Wenn ich im Garten meiner Freundin bin und sie den Modus am Portal auswählt kann dann trotzdem mein Spiel für Probleme bei uns beiden sorgen?

 

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

 

Ich wünsche dir und allen anderen ein schönes Wochenende.

 

Nachricht 3 von 11 (1.313 Ansichten)

Betreff: Immer mehr Fehler?

★ Guide

GW2 hatte schon immer extreme Bugs, Glitches, Fehler. Aber das alles ist immernoch kein Vergleich zu GW1. Ich war heut in GW1 ,um den guten alten Zeiten nachzuschauen, on und das Spiel ist UNSPIELBAR geworden. Außer das G&F der einzige Modus in dem Game ist der überhaupt noch gespielt wird, warte ich 4 Minuten darauf das mich der EA Server connected und finde dann gerade so eine Lobby. In 10 Minuten haben sich so viele Fehler aufgetan, das ich abgebrochen habe. Es ruckelt, manchmal sogar Standbilder, Charactere Laden nicht nach, schießen nicht wenn man die Maus zerhämmert, Glitchen durch Wände, Fähigkeiten werden nicht eingesetzt oder reagieren zu schnell, etc etc. Was auch seltsam ist die Hälfte der Lobby bestand aus 313ern, die restliche Hälfte waren ungelogen level 1-25er. Leute kaufen dieses Spiel also immernoch! Selbst wenn es nur sehr wenige sind. Auf verschiedenen onlinehandel Plattformen kostet es 10-20€. Das geht garnicht. Das Spiel so wie es ist müsste rausgenommen werden, oder die Server geschlossen. Stunden über Stunden habe ich in beiden Spielen investiert (in GW2 sogar noch mehr als GW1). Wenn ich mir heute GW1 kaufen würde und "versuche" zu spielen als Anfänger gegen den Clan der alten Suchter, mit den krassesten Bugs und Störungen im Rücken, ich käm mir verarscht vor auf ganzer Linie. 10+ € für ein unspielbares Spiel? Tut mir Leid aber nein danke.

 

Dennoch ist es beeindruckend zu sehen, dass es tatsächlich immernoch Spieler gibt, nach 313 und knapp 800 Stunden wars mir dann auch zu langweilig. Leute sind hartnäckig.

 

GW2 habe ich von Anfang an gespielt, seit der Beta, knapp 1000 Stunden (was ne Zeitverschwendung ich weiß) und es war ein Desaster! Angefangen von OP Rose, dem zweitschlechtesten Balancing in einem Game überhaupt, über Wicht-igtuer, zu meiner eigenen Youtube Serie "Bigger! Badder! Bugs!" und den Schlimmsten Multiplayershooter Maps die je entworfen worden *hust* Saat der Zeit *hust* bishin in die Tiefen der Unterwelt, wo einen 10 Wochen Urlaub Rux und Grind welcher die Ebene von WOW überschreitet erwartet. Und nun ist wohl auch noch dieses Spiel kurz vorm Ende?

 

Würde ich das Positive und Negative von PvZ GW2 in Fastfoodsprache fassen, wäre das Positive ein Vegi-Mini und das Negative der Quadruple Bypass Burger, und dabei hab ich schon vom Vegi-Mini abgebissen.

 

So das wäre es erstmal von Mir, Grüße gehen raus an Mister Koala und Zulu und wie sie alle heißen, bin dann weg bis GW3, bekannt auch unter dem Namen "Popcaps letzte Chance" rauskommt.

Nachricht 4 von 11 (1.273 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Immer mehr Fehler?

★ Pro

@Schattenpflanze... dir auch einen schönen Gruß! 🤗👍🤓

Auch ich habe mich zurückgezogen... aber nicht der Bugs wegen... ich habe die Vielfalt der Xbox-Spiele entdeckt!

 

image.jpg

Nachricht 5 von 11 (1.250 Ansichten)

Betreff: Immer mehr Fehler?

★★★ Novice
also bei mir kommt aus den charpacks auch keine char teil liegt vlt daran das mir nur die neusten chars (necrorosie etc.) und ein paar legendäre fehlen. ich dachte die char packs wären nun zurück um leichter an gesten etc zu kommen wo man sonst nur nach mehreren normalen packs vlt eine bekommt was mich aber momentan eher weniger reizt weshalb ich lieber geld für rux auf die seite leg um mir die neuen fähigkeiten zu gönnen
ps. man kann chars wie giftzitron etc günstiger erwerben wenn man diese bei einem heldenspezial bekommt

kleine feststellung partycharteile in 35k packs gekriegt
Nachricht 6 von 11 (1.201 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Immer mehr Fehler?

★★★★★ Novice

@Hunter0175: Das dürft m.E. nicht passieren. ZeroxFusionz (Yotube) hatte vor 2 Wochen von einem Bug zur dem Pack berichtet. Woher er die Informartion hat geht aus dem Video aber leider nicht hervor. Im englischen Forum gab es auch Betroffene, aber keine offizielle Antwort.

 

Bist du dir mit dem Partyteil sicher? Das wäre ein neuer Anreiz für meine Freunde.

 

@alle: Er har nun alle Charaktäre aus dem phänomenalen Pack gezogen, danach ist das Pack verschwunden. Die legendären Chars werden wir uns mühsam erarbeiten müssen. Soweit mir bekannt ist kann man die auch bei den Heldenspezials nicht kaufen.

Bisher habe ich noch einen kleinen Vorsprung. Seitdem die Packs zusammengelegt wurden sind meine Chancen auf die restlichen fehlenden Teile gesunken. Ärgerlich nachdem es nur noch 3 Teile sind... aber ich habe es ja nicht eilig. Standard smile Aber wehe er hatte alle vor mir...

 

Inzwischen ist es gefühlt wieder ruhiger geworden. Abgesehen von einer Sonnenblumenkönigin die ihm durchs Wohngebiet gefolgt ist gab es nichts Erwähnenswertes.

 

Wir sind bin bei GW1 und 2 erst recht spät eingestiegen. Daher haben wie viele Bugs wahrscheinlich gar nicht mitbekommen. Large smile

 

Offtopic: Wie macht man mit dem Wicht den seitlichen Überschlag beim Doppelsprung in der PC-Version?Wondering

Nachricht 7 von 11 (1.189 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Immer mehr Fehler?

★ Pro

Gibt es die 200k Packs noch? Ich habe damals über diese Packs sämtliche Partycharaktere gekauft... ich wollte die Unendlichkeit nicht spielen... hat genervt. Allerdings musste ich alle 200k Packs kaufen... war teuer... die Charaktere kamen erst ganz zum Schluss.

 

image.jpeg

Nachricht 8 von 11 (1.183 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Immer mehr Fehler?

Hm ja, 6 Millionen hat das gekostet 😅
Gute alte Zeit
Nachricht 9 von 11 (1.168 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Immer mehr Fehler?

★★★ Novice

die seitlichen sprünge bzw den rückwärtssalto macht man wenn man statt ^ beim zweiten sprung drückt < oder > drückt (für den rückwärtssalto beim doppelsprung nach hinten/unten drücken)          ps ich hab bis jetzt alle legendäre charteile durch spielen der unendlichkeit erworben (mir fehlen glaub irgendwas zwischen 6 und 10 partyteile um alle zu haben)

Nachricht 10 von 11 (1.110 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe