Betreff: Ich möchte einen Bug melden in der Map "Saat der Zeit"

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ich möchte einen Bug melden in der Map "Saat der Zeit"

★★ Newbie

Ich wollte grade nur die Gartenzwerge suchen und war auch gut dabei aber der eine Gartenzwerg bei der Arena (Kolosseum) man kann ihn nicht Einsammeln ich hoffe das wird schnell wieder Möglich gemacht LG schon mal danke im Voraus

 

Nachricht 1 von 5 (841 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ich möchte einen Bug melden in der Map "Saat der Zeit"

★★★ Newbie

Der bugg ist halt da.

Aber ich habe es trotzdem geschafft.

 

Benutzt die Erbsenkanone am besten mit der Tempo Fähigkeit und dann da hoch springen dann geht's.

 

 

 

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (343 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ich möchte einen Bug melden in der Map "Saat der Zeit"

Community Manager

Hallo @gortham04,

ich nehme an, hier geht es dir um Plants vs Zombies? Um welches PvZ Spiel denn genau und auf welcher Plattform/Gerät spielst du?

Hast du vielleicht auch noch ein paar Informationen zu dem Bug?

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 2 von 5 (810 Ansichten)

Betreff: Ich möchte einen Bug melden in der Map "Saat der Zeit"

★★★ Newbie

@EA_Vendcera

 

Ich habe den selben Bug auf der xbox.

Plant vs Zombies garden warfare 2 

 

Es geht um den Gartenzwerg am koloseum oben auf der Mauer ich stehe direkt davor und höre auch das leise Summen aber ich kann ihn nicht einsammeln.

Hilf mit bitte es ist der letzte den ich brauche.

 

 

Lg Thomas 

Nachricht 3 von 5 (375 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich möchte einen Bug melden in der Map "Saat der Zeit"

★★★ Newbie

Der bugg ist halt da.

Aber ich habe es trotzdem geschafft.

 

Benutzt die Erbsenkanone am besten mit der Tempo Fähigkeit und dann da hoch springen dann geht's.

 

 

 

Nachricht 4 von 5 (344 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Ich möchte einen Bug melden in der Map "Saat der Zeit"

Community Manager

Hey @e3bd4bdc71ffa6f5,

ich habe den Thread dann hier mal in den PvZ Bereich verschoben und gebe diesen Bug gerne mal weiter.

Schön, dass du jedenfalls trotzdem noch eine Möglichkeit gefunden hast. Vielleicht kann dies auch noch anderen Spielern weiterhelfen.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 5 von 5 (312 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe