Grenze zur Eventteilnahme viel zu niedrig

von AndyShaman
Antworten

Originalbeitrag

Grenze zur Eventteilnahme viel zu niedrig

★★ Guide

Mal ganz ehrlich, es ist Event und keiner macht wirklich mit. Aber jeder will die Teile haben. Es kann keiner sagen, er habe keinen passenden Charakter, schließlich sind die ja gerade free to play. Die Grenze mit 200 Kills ist viel zu niedrig, um in den Genuss der Belohnung eines legendären Charakters zu kommen. Die muss mindestens bei 1000 liegen oder sogar noch höher. Schließlich mach ich die 200 in ner halben Stunde bei der Flagge. Und sich dann ausruhen, für ein legendäres Teil und anderen das überlassen. Wen die das nicht von alleine raffen, dass ALLE mit ran müssen, müssen die das eben so lernen.

 

Mit dieser niedrigen Grenze ruhen sich alle darauf aus, ihre 200 Kills gemacht zu haben und spielen die "Noob Charaktere" weiter (bin mir der Aussage bewusst, aber es ist nun mal so) und die haben ja derzeit kein Eis. Mal abgesehen, dass man es so eh nicht schafft, ist es ärgerlich, dass wir wieder die Dummen sein sollen....

 

Also: Grenze hoch beim nächsten Event mit einem legendären Teil. Wir danken es euch...

Nachricht 1 von 1 (236 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe