Gartenzwerg in Rom nicht erreichbar

von ShiroBat
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Gartenzwerg in Rom nicht erreichbar

★★★ Newbie

Hallöchen, ich habe ein kleines Problem bezüglich eines Gartenzwerges in Rom im Samen der Zeit. 

 

Es geht um den Gartenzwerg auf der Mauer des Kolozeums. Der steht das schön munter auf der Kante, und normalerweise kann man sich da auch schön draufstellen (wie in vielen Videos auf YouTube). Nur leider ist das bei mir nicht möglich. Wenn ich mich versuche auf den Absatz zu stellen, ist es so als wäre da eine unsichtbare Wand, und ich kann nicht nah genug an den Zwerg ran, um ihn mir zu nehmen. Das ist etwas frustrierend, da es der letze ist, der mir fehlt. Spiele auf der Ps4. Weiß jmd woran das liegen könnte, bzw wie ich an den Zwerg rankommen kann?

 

Mfg

Felix

Nachricht 1 von 4 (1.567 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Gartenzwerg in Rom nicht erreichbar

★★★ Newbie

Problem ist gelöst. 

 

Bin mit dem Wicht mal hin, hat zwar das Problem mit der Wand nicht gelöst, konnte den Zwerg (anscheinend größere Hitbox/Grabbox vom Wicht) aber trotzdem nehmen. 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (1.556 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Gartenzwerg in Rom nicht erreichbar

★★★ Newbie

Problem ist gelöst. 

 

Bin mit dem Wicht mal hin, hat zwar das Problem mit der Wand nicht gelöst, konnte den Zwerg (anscheinend größere Hitbox/Grabbox vom Wicht) aber trotzdem nehmen. 

Nachricht 2 von 4 (1.557 Ansichten)

Betreff: Gartenzwerg in Rom nicht erreichbar

★★★ Newbie

Hi ich habe das selbe Problem auf der xbox wie bist du mit dem wicht so hoch gekommen ?

Nachricht 3 von 4 (401 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Gartenzwerg in Rom nicht erreichbar

Community Manager

Hey @e3bd4bdc71ffa6f5,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Ich habe dir bereits zu dem Thema in dem anderen Thread geantwortet.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (388 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe