Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Garden Warfare 2 geht nicht mehr

von Schwarz3sH3rz
Antworten

Originalbeitrag

Garden Warfare 2 geht nicht mehr

★★★ Novice

Habe Garden Warfare 2 Standard Version, es lief auch einwandfrei, aber seit gestern kommt nur noch diese 

Meldung:

 

"please update your intel driver"

 

 

Wenn ich ok drücke startet das Spiel, das Einleitungsvideo läuft einwandfrei, dann lädt das Spiel und wenn es dann losgehen soll, kann ich nicht steuern. Egal welche Taste (ob Maus oder Tastatur) ich drücke - nichts passiert (es kann also nicht gespielt werden, da ich mich ja nicht bewegen o. ä. kann).

 ich bin echt am verzweifeln, hab schon vielen ausprobiert, aber nichts klappt, weiß nicht mehr weiter

Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!!!

Nachricht 1 von 2 (630 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Garden Warfare 2 geht nicht mehr

★★★ Novice

es klappt bei mir auch manchmal nicht beim starten meist wegen meiner internet verbindung aber wenn du in ne charauswahl kommst die du scheinbar nicht verlassen kannst dann wechsel mal das team dann gehts im notfall origin neuinstallieren (habs grad auf beta update und des funkt eigentlich ganz guad)

Nachricht 2 von 2 (381 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe