Garden Warfare 2 auf's Haus?

von vRivian
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Garden Warfare 2 auf's Haus?

★★★ Newbie

Hallo! Da Garden Warfare 2 schon ein bisschen älter ist, Wäre es schön GW2 auf's Haus zu stellen. Dies würde die Möglichkeit geben noch mehr neue Spieler in dem Spiel zu haben, damit die Lobbys ein wenig voller werden. Es wäre schön weil ich echt gerne mal GW2 haben möchte!

MFG, Rivian

Nachricht 1 von 3 (987 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Garden Warfare 2 auf's Haus?

Community Manager (retired)

Hallo @vRivian

 

das fände ich auch cool! Ich leite deinen Wunsch weiter, hoffentlich wird das Spiel bald verfügbar sein Standard smile

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (1.295 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Garden Warfare 2 auf's Haus?

Community Manager (retired)

Hallo @vRivian

 

das fände ich auch cool! Ich leite deinen Wunsch weiter, hoffentlich wird das Spiel bald verfügbar sein Standard smile

Nachricht 2 von 3 (1.296 Ansichten)

Betreff: Garden Warfare 2 auf's Haus?

Ja super Idee 💡😉
Das Spiel gab es aber auch schonmal im Sale für nen 5er
Nachricht 3 von 3 (949 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe