GW2.Main_Win64_Retail.exe

von JoelDrzymalski
Antworten

Originalbeitrag

GW2.Main_Win64_Retail.exe

★ Novice

GW2.Main_Win64_Retail.exe Funktioniert nicht mehr ich habe mir das spiel neulich gekauft und es möchte nicht angehen

Nachricht 1 von 8 (1.185 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: GW2.Main_Win64_Retail.exe

Moin @JoelDrzymalski,

 

poste uns bitte deinen DxDiag Bericht, damit wir uns dein System genauer anschauen können. Halte dich dabei bitte an folgende Anleitung:

http://help.ea.com/de/article/how-to-gather-dxdiag-information/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 8 (1.164 Ansichten)

Betreff: GW2.Main_Win64_Retail.exe

[ Bearbeitet ]
★ Novice

System:Windows 7 Ultimate 64 

 

Procersor:AMD A10-5700 APU with Radeon(tm) HD Graphics             (4 CPUs),   3-4GHz

 

Speicher:8192MB RAM

 

Name:AMD Radeon R7 240

 

Datum:2016-04-29 21:48:36

Nachricht 3 von 8 (1.155 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: GW2.Main_Win64_Retail.exe

@JoelDrzymalski

 

Bitte poste uns deinen DxDiag Bericht exakt so, wie in der Anleitung oben beschrieben.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 4 von 8 (1.101 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: GW2.Main_Win64_Retail.exe

★★★ Novice

Ich schließe mich dem mal an...

Wenn ich versuche das Spiel aufzurufen kömmt nix... nur der drehenden Blaue Kreis für ein paar Sekunden, dann ruhe.

Etwas präziser kann ich auch werden. Das Spiel stürzt mit einer Access violation (0xc0000005) ab.

Mein blödes Windows öffnet aber noch nicht einmal mehr ein Fenster um mir das mit zu teilen.

(DxDiag und AppCrash info siehe: AppCrash und DxDiag

 

Andere (Origin basierte) Spiele laufen aber (BF3/BF4/Crysis2/Crysis3)

Ein bissl Hilfe wäre echt nett.

 

Nachricht 5 von 8 (1.082 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: GW2.Main_Win64_Retail.exe

@Ale4King

 

bitte führe mal einen Clean Boot durch:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/929135

 

Sollte das nicht helfen, erstell zum Test bitte einen neuen Windows Benutzer mit Administrator Rechten. Halte dich dabei genau an diese Anleitung:

https://help.ea.com/de/article/how-to-create-a-new-admin-account/

Starte den PC danach bitte neu und log dich mit dem neu erstellten Benutzer ein.
Starte dann das Spiel.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 6 von 8 (1.075 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: GW2.Main_Win64_Retail.exe

★★★ Novice

@DestroyerFX:

Ich  habe es lösen können durch löschen des "origin client" Verzeichnisses und dann Neuinstallation vom selbigen.

Das hat auch den Ewigen Ladebildschirm bei "Most Wanted" behoben.

Da stellt sich mir doch die Frage, welche Dateileichen lassen die beim Update übrig, welche andere Programme so durcheinander bringen.

Na gut. Jetzt kann ich PvZ GW2 starten... aber das Stück Software ist instabil wie Hölle.

Maximale Spieldauer am Stück: 2 Minuten.... Ich glaub' dass nennt man ein Bananenprodukt: Reift beim Kunden...

Den "Clean-Boot" kann ich erst nächste Woche machen... bin mitten in einem Software-Release und kann mir einen Rechner Ausfall nicht erlauben...

 

Nachricht 7 von 8 (1.072 Ansichten)

Betreff: GW2.Main_Win64_Retail.exe

★★★★★ Newbie
ok
Nachricht 8 von 8 (768 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe