Betreff: Fortschritt & Ingamkäufe sind verloren.

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fortschritt & Ingamkäufe sind verloren.

★★ Novice

Ich habe nach einer Weile Inaktivität PvZ Free (also die Mobileversion auf einem Android Handy)  heruntergeladen und durfte feststellen, dass sämtliche Spielfortschritte sowie Ingamekäufe im Wert von über 11€ verloren waren. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke im voraus!

Nachricht 1 von 9 (1.696 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fortschritt & Ingamkäufe sind verloren.

Community Manager (retired)

Hallo @HK_USP_Nanu , 

 

1 und 2 sind beide kostenlos und die Idee ist quasi die Selbe. 

 

Melde dich bei einem Berater, dieser wird deine Einkäufe überpüfen können 

 

Schau doch auch selbst nach, ob du deine Einkaufs History auf Google aufrufen kannst. Dort wirst du deine Zahlungsnachweise kopieren können. 

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 9 (1.604 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fortschritt & Ingamkäufe sind verloren.

Community Manager (retired)

Hallo @HK_USP_Nanu , 

 

hast du dich auch mit dem selben Google Account eingeloggt? In dem Fall sollten alle Fortschritte gespeichert werden. 

Nachricht 2 von 9 (1.645 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fortschritt & Ingamkäufe sind verloren.

★★ Novice

Ich habe das Spiel mit dem richtigen Account heruntergeladen (mit dem ich auch sämtliche Käufe getätigt habe). Falls Sie das meinten. Im Spiel wurde mir nie die Möglichkeit gegeben mich anzumelden. 

Nachricht 3 von 9 (1.639 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fortschritt & Ingamkäufe sind verloren.

Community Manager (retired)

Hallo @HK_USP_Nanu , 

 

 dann würde ich dir raten, deine Gamer ID herauszusuchen  und einen EA Berater anzurufen

 

 

 

SPIELFORTSCHRITT BEI PVZ 2 MIT GOOGLE SPEICHERN

 

PvZ 2 synchronisiert deinen Spielfortschritt über dein Google-Konto auf all deinen Android-Geräten. Melde dich im Spiel bei deinem Google-Konto an, um dieses Feature zu aktivieren.

 

Wie melde ich mich bei meinem Google-Konto an?

  1. Starte PvZ 2.
  2. Tippe auf das Controller-Symbol in der unteren rechten Ecke des Hauptmenüs.
  3. Du wirst aufgefordert, dich anzumelden. 
Nachricht 4 von 9 (1.634 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fortschritt & Ingamkäufe sind verloren.

★★ Novice

Ich denke es gibt ein kleines Missverständnis. Es geht mir nicht um PvZ 2 sondern um das ganz normale PvZ (im Store als Plants vs. Zombies FREE). 

Nachricht 5 von 9 (1.630 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fortschritt & Ingamkäufe sind verloren.

Community Manager (retired)

Hallo @HK_USP_Nanu , 

 

1 und 2 sind beide kostenlos und die Idee ist quasi die Selbe. 

 

Melde dich bei einem Berater, dieser wird deine Einkäufe überpüfen können 

 

Schau doch auch selbst nach, ob du deine Einkaufs History auf Google aufrufen kannst. Dort wirst du deine Zahlungsnachweise kopieren können. 

Nachricht 6 von 9 (1.605 Ansichten)

Betreff: Fortschritt & Ingamkäufe sind verloren.

★★ Novice
@EA_Unity Danke so werd' ich es machen. Standard smile
Nachricht 7 von 9 (1.594 Ansichten)

Betreff: Fortschritt & Ingamkäufe sind verloren.

★★ Novice

Eine Frage hätte ich noch. Ich habe einige Telefonnummern gefunden und wüsste gerne welche ich anrufen soll und ob das Geld kosten würde. 

Nachricht 8 von 9 (1.581 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fortschritt & Ingamkäufe sind verloren.

Community Manager (retired)

Hallo @HK_USP_Nanu , 

 

Hier sind die Daten: 

 

KONTAKTIERE UNS PER TELEFON

 

Alle Telefonnummern gelten für Anrufe innerhalb des aufgeführten Landes. Es fallen die regulären Telefongebühren an.

 

Deutschland

  • 0221–37050193 (Mo.–Sa., 09:00–21:00 Uhr)

Österreich

  • 0720–883349 (Mo.–Sa., 09:00–21:00 Uhr)

Schweiz

  • 0225–181005 (Mo.–Sa., 09:00–21:00 Uhr)

 

Also, falls du kostenlose Anrufe im Land hast, wirst du für den Anruf nichts bezahlen. Du rufst quasi eine Haustelefonnummer an. 

Nachricht 9 von 9 (1.558 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe