Easy Anti-Cheat Fehler

von Ronald_Gossel
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Easy Anti-Cheat Fehler

★ Novice

Jedes Mal, wenn ich versuche, PVZ zu starten, kommt nur endloser schwarzer Bildschirm. Wenn ich es dann schließe kommt der Fehler: Untrusted system file C.\ProgramData\Kaspersky Lab\AVP18.0.0\Bases\Amsi\amsi_plugin64.dll.e9bffbee5e89efbe274fe1573f1f6966)

(Ist auch nochmal als Screenshot angehängt)

Ich habe auch schon alles erdenkliche versucht. Mein Antivirenprogramm Kaspersky hat die aktuellste Version, PVZ, sowohl auch die Anti-Cheat Software stehen bei Kaspersky auf der Whitelist und ich habe schon mehrmals PVZ repariert.

 

Nur wenn ich den PC neu starte, komme ich manchmal ins Spiel. Aber dann hängt es sich nach ca. einer Stunde immer auf und der selbe Fehler kommt wieder.

Nachricht 1 von 3 (908 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Easy Anti-Cheat Fehler

Anonymous
Hi @Ronald_Gossel Standard smile

Wenn ich es richtig deute, hast du noch die Version 18 von Kaspersky? Hast du mal die aktuelle Version 20 versuch? Vielleicht ist diese Anti-Cheat freundlicher?

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (880 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Easy Anti-Cheat Fehler

Anonymous
Hi @Ronald_Gossel Standard smile

Wenn ich es richtig deute, hast du noch die Version 18 von Kaspersky? Hast du mal die aktuelle Version 20 versuch? Vielleicht ist diese Anti-Cheat freundlicher?
Nachricht 2 von 3 (881 Ansichten)

Betreff: Easy Anti-Cheat Fehler

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Ja, ich habe Kaspersky jetzt auf Version 20 aktualisiert und jetzt funktioniert es. Vielen Dank!Party hat

Nachricht 3 von 3 (850 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe