Deluxe upgrade Problem & keine Belohnung

von Taran0407
Antworten

Originalbeitrag

Deluxe upgrade Problem & keine Belohnung

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo,

 

das nächste Problem!

Mein Sohn hat sich jetzt das Deluxe Upgrade gekauft aber er erhält die Gegenstände nicht?

Wir haben es mit Neuinstallation versucht aber es geht nicht?

Er hat es auf der Seite der Pflanzen versucht aber auch auf der Seite der Zombies...er bekommt die Sachen nicht???

Dann bekommt ja zur Zeit wieder eine Belohnung..auch diese erhält er nicht?

Hat einer von Euch eine Lösung?

Nachricht 1 von 14 (1.242 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Deluxe upgrade Problem & keine Belohnung

★★★ Expert
@Taran0407 Die Belohnungen können bei Rux abgeholt werden. Habt ihr den mal angesprochen?
Nachricht 2 von 14 (1.197 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Deluxe upgrade Problem & keine Belohnung

★★ Novice

WIr haben ebenso das Problem. Mein Sohn hat ein eigenes Spielerprofil(mit eigenem Namen) und ich habe ein Profil. 

Bei meinem Einstieg habe ich die "Belohnungen" bei Rux erhalten und kann z.B. auch das Hühnerkostüm verwenden. Bei meinem Sohn geht das mit seinem eigenen Profil leider nicht bzw. hatte er keine Möglichkeit ebenfalls das Kostüm zu bekommen.

Nachricht 3 von 14 (1.194 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Deluxe upgrade Problem & keine Belohnung

★★★ Expert
@Goyida @Taran0407
Wechselt mal auf einen privaten Server, was ihr am Globus im Social Hub machen könnt (Giddy Park im engl. Client) und sprecht dort Rux nochmal an. Bei einigen Spielern funktioniert es nur dort und nicht in der öffentlichen Lobby.
Nachricht 4 von 14 (1.173 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Deluxe upgrade Problem & keine Belohnung

★★ Novice

Danke ippig für den Hinweis; haben uns sowohl mit als auch ohne KI Gegner in der privaten Welt versucht, hat aber nichts gebracht. Frown

Nachricht 5 von 14 (1.167 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Deluxe upgrade Problem & keine Belohnung

★★ Novice

Hat offensichtlich kein weiterer das Problem?

 

Ich empfinde es sehr merkwürdig, wenn der Käufer des Spiels ("Admin" der XBox One) mit seinem Spielerprofil die Deluxe-Extras (Kostüme, etc.) beziehen kann und ein weiterer Spieler (Kind, Jugendlicher) diese Deluxe-Extras mit seinem eigenem Profil nicht beziehen kann. 

Habe ich da einen Denk- oder Anwendungsfehler oder ist das eine "Abzocke" von EA? Schlussendlich kostet dieses Extra an Grafik rund EUR 10,-- mehr gegenüber der Standard-Version. 

Nachricht 6 von 14 (1.131 Ansichten)

Re: Deluxe upgrade Problem & keine Belohnung

[ Bearbeitet ]
★★★ Expert

@GoyidaEA scheint die Belohnungen dann nur für einen Account pro Konsole freizuschalten? Wahrscheinlich wirklich nur der Admin, das ist sehr ärgerlich, aber vielleicht auch wirklich nur ein Bug. Ich würde mal den Support anschreiben. Viel Glück!

 

Edit: ich kann versichern, dass auch andere Spieler im englischen Forum das Problem haben. Das deutsche Forum ist leider etwas ausgestorben.

Nachricht 7 von 14 (1.121 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Deluxe upgrade Problem & keine Belohnung

★★ Novice

@ippig Danke für deine Antwort; den EA Support habe ich diesbezüglich kontaktiert.

Nachricht 8 von 14 (1.070 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Deluxe upgrade Problem & keine Belohnung

★★★ Expert
@Goyida Halte uns bitte auf dem Laufenden. Ich denke, dass viele, die dieses Problem haben, es gern wissen möchten.
Nachricht 9 von 14 (1.065 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Deluxe upgrade Problem & keine Belohnung

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo,

 

ich habe es auch versucht und es hat nicht funktioniert?

Unter News wird auch nicht angezeigt, dass es eine Belohnung gibt?

 

An den Support, habe ich auch schon geschrieben aber bisher keine Rückantwort...

Aber besten Dank für Deine Hilfe

Nachricht 10 von 14 (1.058 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe