Code für den Regenbogen Wächter erhalten

von danielaamberg
Antworten

Originalbeitrag

Code für den Regenbogen Wächter erhalten

★★★ Newbie

Hallo, ich habe die 4 Prüfungen absolviert und nun kann ich den Regenbogen Wächter bekämpfen. Leider erschließt sich mir nich wie ich an den richtigen Code komme. Ich habe von den 4 Portalen den Cod angeschrieben, 2 Stellen sind immer frei und aus den soll ich ja meinen Code zusammen stellen aber wie? Verstehe es einfach nicht. Ich brauche Hilfe. Kommt es auf due Reihenfolge an wie ich die Prüfungen erledigt habe oder wie? 

Nachricht 1 von 1 (802 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe