Re: Cheater (PC) - Wird was unternommen?

von GamezCheck
Antworten

Originalbeitrag

Cheater (PC) - Wird was unternommen?

★★★★ Novice

Hallo,

 

ich habe ebend eine Runde gespielt und wir hatten einen Cheater im Gegnerteam, der mit einem Hit Kills sammeln konnte. Er hatte am Ende über 200 Kills (der 2. Platzierte hatte 15). Er konnte auch durch Wände schießen. Lediglich seine Gesundheit war "normal", jedoch hatte er trotzdem eine 50er Serie durch seine One-Hit-Kills. Wird da dagegen was unternommen? Ich habe ihn auf Origin gemeldet. Ob das was bringt weiß ich nicht...

 

MfG

Nachricht 1 von 8 (797 Ansichten)

Betreff: Cheater (PC) - Wird was unternommen?

★★★ Apprentice
Ich glaub auf der ps4 gibt's das auch.
Oder wie soll man den verrückten Schießstand mit nem allstar in 3 Sekunden schaffen. Das geht schon von der Bewegungsgeschwindigkeit her nicht.
Nachricht 2 von 8 (778 Ansichten)

Re: Cheater (PC) - Wird was unternommen?

★ Novice

Dieses Problem habe ich auch gehabt auf dem PC...

Nachricht 3 von 8 (742 Ansichten)

Re: Cheater (PC) - Wird was unternommen?

★★ Apprentice

Interessant wäre auch zu wissen, wie manche bereits knapp 500 Aufträge erfüllt haben. Rein rechnerisch ist das nicht möglich. Es gibt jeden zweiten Tag 15 neue Aufträge. Um knapp knapp 500 Aufträge zu erfüllen, müsste man bereits seit über 60 (!) Tagen das Spiel spielen. Da es so lange aber noch gar nicht im Handel ist, stellt sich nun die Frage, wie solche Zahlen zustande kommen.

Auch die Multiplayer-Abschuß-Liste der Pflanzen auf der PS4 ist sehr merkwürdig und lässt vermuten, dass hier einige mit "ein wenig unlauteren" Mitteln zugange sind. Der Erste der Liste hat aktuell mehr als 24.000 Abschüsse. Der zweite gerade einmal 13.000. Danach pendeln sich die folgenden bei 10.000 und leicht darunter ein. Mir kann keiner erzählen, dass ein Spieler auf legale Weise die 12.000 Kills mehr geholt hat, als der folgende, zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt.

 

Wäre dann doch schön, wenn hier etwas unternommen wird, entsprechende Spieler überprüft werden und die Ranglisten bei Verstößen von diesen gereinigt werden.

Nachricht 4 von 8 (730 Ansichten)

Re: Cheater (PC) - Wird was unternommen?

★★★ Novice

....und gerade deswegen, und das Betrifft leider ALLE SPIELE, werden irgendwann man sowas von langweilig....

 

Es gibt immer diese Kidis die Cheats brauchen um zu beweisen wie gut Sie, im virtuellen Leben, sind....klar machen die damit das Game an sich kaputt und somit auch denn Multiplayer Spielspaß!!!

 

Man greift dann oft zu Einzelspieler Games, da wirst Du zumindest nicht von den KI aufs Kreuz gelegt Standard smile)

 

Was macht EA dagegen? naja, wenn man sieht was bei Battlefront Star Wars alles passiert...wie viele gemeldet worden sind etc....und nichts bis hier her passierte.

 

Es kommt also nur drauf an, dass wir * das Game einmal gekauft haben....somit haben die MACHER Ihre Kohle Standard smile)

Nachricht 5 von 8 (680 Ansichten)

Betreff: Cheater (PC) - Wird was unternommen?

★★ Apprentice

Gibt es überhaupt die Möglichkeit Cheater zu melden?

 

Eben in einer Runde ist mein Gegenüber nachdem ich ihn abgeschossen habe sofort an Ort und Stelle wieder auferstanden. Ich hab meinen Augen erst nicht getraut.

Danach habe ihn mit der Drone abgeschossen und konnte das gleiche wieder beobachten, diesmal gabs keine Zweifel.

Im weiteren Verlauf konnte dieser Spieler drei Minen vom Kaktus überqueren und stand immer noch.

Dazu kamen weitere Ungereimtheiten wie Instantkills von ihm. ( Nicht nur ich war davon betroffen.)

Nachricht 6 von 8 (602 Ansichten)

Betreff: Cheater (PC) - Wird was unternommen?

★★★★ Apprentice

Hallo,

 

du kannst über Origin Spieler suchen und die dort über deren Profil melden... War dann passiert, wird dir niemand sagen... Am besten mit nem kleinem Video oder so, so mache ich das um das besser deutlich zu machen...

 

MfG

Nachricht 7 von 8 (588 Ansichten)

Betreff: Cheater (PC) - Wird was unternommen?

★★★ Novice

Das ist mir die Tage im Unendlichkeits-Modus aufgefallen, denn hatte ich von der Zombie Seite aus gestartet, eine Roboter-Katze, COOOOOOOOOOOOOOL.

 

Am Ende habe ich mir mal die Anzahl der Wellen angesehen, da stand jemand mit 500 Wellen, wie geht das denn???? hab selber gerade mal 8 Wellen überstanden.

Nachricht 8 von 8 (561 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe