Charaktäre übertragen

von L4m4d3us
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Charaktäre übertragen

★ Novice
Wie kann ich die Charaktere vom pvz gw1 in pvzgw2 bekommen, hatte zwar in den mail etwas ging dies ging aber nicht
Nachricht 1 von 4 (555 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Charaktäre übertragen

Community Manager (retired)

Hallo @L4m4d3us,

 

Die Mail sollte normalerweise immer wieder auftauchen, so lange du die Charaktere noch nicht importiert hast. Wenn die Mail komplett weg ist und sich nicht mehr finden lässt musst du dich bitte an unseren Kundendienst wenden. Evtl. müssen wir das Ganze an unser Studio schicken und sie manuell wieder hinzufügen. Bitte klicke hier und wähle dann die zutreffenden Punkte in den folgenden Menüs aus. Danach wird es dir möglich sein entweder einen Chat zu starten oder einen Rückruf anzufordern.

 

Wenn du lieber selber anrufen möchtest, dann folge bitte diesem Link hier. Unser Kundendienst ist von 9 bis 21 Uhr, Montag bis Samstag geöffnet.

Cheers,


Stefan
________________________________________________________________________
A post helped you? Play nice and grant XP or accept as solution.
Click here to learn how to become a Hero or Champion
________________________________________________________________________
Du kannst XP vergeben und Lösungen akzeptieren wenn dir ein Beitrag geholfen hat.
Klicke hier um herauszufinden wie du ein Hero oder Champion werden kannst
Helpcenter | EA Twitter

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (568 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Charaktäre übertragen

Community Manager (retired)

Hallo @L4m4d3us,

 

dazu gehst du einfach in dein Hinterhof Hauptquartier, egal ob als Zombie oder Pflanze und suchst dort nach dem Briefkasten. Im Briefkasten findest du dann einige Nachrichten und kannst rechts oben in der Ecke mit der Pfeiltaste jeweils die nä. Nachricht aufrufen. Eine davon dreht sich um den Import der Charaktere von Garden Warfare 1. Du folgst dann einfach den Schritten und das war´s dann auch schon. Ich habe das gestern selber bei mir getestet und es hat einwandfrei geklappt.

Cheers,


Stefan
________________________________________________________________________
A post helped you? Play nice and grant XP or accept as solution.
Click here to learn how to become a Hero or Champion
________________________________________________________________________
Du kannst XP vergeben und Lösungen akzeptieren wenn dir ein Beitrag geholfen hat.
Klicke hier um herauszufinden wie du ein Hero oder Champion werden kannst
Helpcenter | EA Twitter

Nachricht 2 von 4 (545 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Charaktäre übertragen

★ Novice
Das hatte ich schon gewusst das es so ging. Meine frage ist aber was kann ich machen wenn ich dieses mail ausversehen gelöscht habe und die Charaktere noch nicht importiert habe
Nachricht 3 von 4 (537 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Charaktäre übertragen

Community Manager (retired)

Hallo @L4m4d3us,

 

Die Mail sollte normalerweise immer wieder auftauchen, so lange du die Charaktere noch nicht importiert hast. Wenn die Mail komplett weg ist und sich nicht mehr finden lässt musst du dich bitte an unseren Kundendienst wenden. Evtl. müssen wir das Ganze an unser Studio schicken und sie manuell wieder hinzufügen. Bitte klicke hier und wähle dann die zutreffenden Punkte in den folgenden Menüs aus. Danach wird es dir möglich sein entweder einen Chat zu starten oder einen Rückruf anzufordern.

 

Wenn du lieber selber anrufen möchtest, dann folge bitte diesem Link hier. Unser Kundendienst ist von 9 bis 21 Uhr, Montag bis Samstag geöffnet.

Cheers,


Stefan
________________________________________________________________________
A post helped you? Play nice and grant XP or accept as solution.
Click here to learn how to become a Hero or Champion
________________________________________________________________________
Du kannst XP vergeben und Lösungen akzeptieren wenn dir ein Beitrag geholfen hat.
Klicke hier um herauszufinden wie du ein Hero oder Champion werden kannst
Helpcenter | EA Twitter

Nachricht 4 von 4 (569 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe