CPU nutzung auf 100%

von Bot_Trashy
Antworten

Originalbeitrag

CPU nutzung auf 100%

★★ Novice

Hallo,

Ich habe mir vor einem jahr die founders edition geholt und da hat das spiel schon nicht richtig funktioniert jetzt habe ich meinen pc aber einen i7 geupgraded und es funktioniert trotzdem nicht ich bin sehr enttäuscht von EA dass dieser bug bzw. mehrere bugs nicht gefixxt wurden und ich somit 70€ verschwendet habe!!!!
LG
Trashy

Nachricht 1 von 1 (369 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe