Bugs, bugs, Bugs everywhere

von AndyShaman
Antworten

Originalbeitrag

Bugs, bugs, Bugs everywhere

★★ Guide

Da lässt man ein Spiel zwei Jahre liegen, in der stillen Hoffnung, dass es dann spielbar wäre. Aber wie das nun mal so im Leben so ist, man wird enttäuscht. 8 Partien gespielt, 6 hatten Fehler, entweder fehlte der Sound oder das Spiel Crashte bei Rundenende, dann sogar bei Start. Spieler sind unsichtbar, man selbst bugt mit einmal rum, kann weder Fähigkeiten aktivieren, geschweige denn sich bewegen wenn man den Charakter dann wechselt. Ihr beweihräuchert euch mit neuen Maps, bekommt aber das eigentliche Spiel nicht in den Griff. Ich dachte, GW2 sei schlimm, bis ich den neuen Teil heute mal wieder spielte. Es geht noch viel schlimmer, so um den Faktor 4, allerdings als Hoch 4 (der mathematische Begriff unterliegt dem Wortfilter, genau so sinnig). 

Ich finde, so einen Schrott darf man nicht mehr unterstützen und wir verhandeln derzeit, auch nach 2 Jahren unser Gelt zurück zu bekommen, schließlich ist dieses Spiel soweit vom fertig sein entfernt, dass alle derzeitigen Spieler lediglich als Alpha Tester fungieren. Nicht nur dass ihr die Seele von PvZ verkauft habt und einen Overwatchclon erschaffen habt, nein selbst das bekommt ihr nicht hin. Eure Spiele sind derzeit nicht einen einzigen Cent wert, ihr solltet uns dafür bezahlen, dass wir all die Fehler, Bugs und Crashes ertragen müssen.

Nachricht 1 von 1 (612 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe