Bossjagden auf Normal, Schwer und Verrrrückt?

von Zuchtzocker
Antworten

Originalbeitrag

Bossjagden auf Normal, Schwer und Verrrrückt?

★★★ Newbie

Hallo,

 

WIE funkioniert die Bossjagd auf verschiedenen Schwierigkeitsstufen und WO kann man diese Einstellen?

Im letzten Bossjagdevent war nur das Spiel auf einer Stufe möglich und zudem konnte man auch nicht mit seinen Freunden und Teams spielen, das die Spielerauswahl immer automatisch per Zufall erfolgt.

Da es aber die Trophies für verschiedene Schwierigkeitsstufen gibt, muss es ja auch möglich sein, diese einzustellen UND auch mit Freunden zusammen spielen zu können, denn sonst wären diese Trophies nicht machbar. Immerhin kann man auch beim Kommandospiel mit seinen eigenen Freunden auf Verrrrrückt spielen.

Nachricht 1 von 4 (940 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bossjagden auf Normal, Schwer und Verrrrückt?

★★ Guide

Hi @Zuchtzocker

 

Bei allen Bossjagd-Events muss zu Beginn ein Köder ausgelegt werden. Zuerst steht dir bzw. euch nur eine Option zur Auswahl. Besiegt ihr den Boss, so steht bei der Köderauswahl der nächst höhere Schwierigkeitsgrad zur Auswahl. Nach normal und schwer gibt es dann eben noch Verrückt.

Sollte einer von euch bereits eine Bossjagd gewonnen haben, kann er auch die nächsthöhere Stufe auswählen, auch wenn du z.B. das noch nicht erreicht hast.

 

Zusammen spielen geht meistens, wenn ihr euch VOR der Bossjagd bei einem vom euch "joined". Wenn ihr euch zusammengefunden habt, geht ihr eben gemeinsam durchs Portal.

 

Beachtet, dass es immer 6 Trophäen je Boss gibt. Solltet du 5000 Münzen erhalten, dann besitzt du diese Trophäe bereits.

 

Wünsche euch viel Spass bei der nächsten Bossjagd :eahigh_file:

Nachricht 2 von 4 (931 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bossjagden auf Normal, Schwer und Verrrrückt?

★★★ Newbie

ok, dann wäre es also:

1. man trifft sich zusammen auf einem hinterhof vor dem rathaus und geht dann zusammen im rathaus durch das portal?

2. kann man dann, wenn man die ster stufe (normal) geschafft hat, beim köder die nächste schwierigkeitsstufe einstellen?

 

ist dass so richtig?

 

bleibt nur die sache mit den 6 trophäen, es gibt doch nur eine am ende, wenn man die stufe noch nicht hatte und diese stufe dann geschafft hat. wie kommst du auf 6?

 

danke erstmal für die erklärung..........Standard smile

Nachricht 3 von 4 (920 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bossjagden auf Normal, Schwer und Verrrrückt?

★★ Guide

zu 1 und 2: korrekt

 

Es gibt zu jeder Bossjagd 6 Trophäen/Hüte: Normal, Silber, Gold, Edelstein, Diamant und Fabelhaft. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, auf welchem Schwierigkeitsgrad man welche Hüte bekommt, aber die Reihenfolge sollte glaub ich passen.

Den Hut in Fabelhaft erhälst du aber ausschließlich auf Verrrückt, glaube ab schwer geht es mit Edelstein los...Die Bossjagd macht aber nur Sinn, wenn man mit Freunden spielt mit denen man sich absprechen kann...in Random-Lobbys hat man in der Regel wenig Chancen zu gewinnen.

 

Viel Erfolg Standard smile

 

 

Nachricht 4 von 4 (900 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe