Betreff: Anpassungen und verbesserungen nach neustart immer weg

von lurchie85
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Anpassungen und verbesserungen nach neustart immer weg

★★★★★ Newbie
Hey alle zusammen,

Ist das so gewollt das die am Charakter angelegten Kosmetika sowie die Verbesserungen nach jedem Start neu angelegt/ausgewählt werden müssen?

Finde das irgendwie ziemlich nervig jeden Tag das aussehen meiner Pflanzen/Zombies neu vorzunehmen und auch immer wieder die Verbesserungen zu aktivieren.

Spiele die one Version von gw2
Nachricht 1 von 6 (825 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Anpassungen und verbesserungen nach neustart immer weg

★★★★★ Novice

Bei mir ging es, nachdem ich den Spielstand am Globus mit dem angepassten manuell abgespeichert habe habe Standard smile Hoffe, das hilft bei dir auch!

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (851 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Anpassungen und verbesserungen nach neustart immer weg

★★★★★ Novice

Bei mir ging es, nachdem ich den Spielstand am Globus mit dem angepassten manuell abgespeichert habe habe Standard smile Hoffe, das hilft bei dir auch!

Nachricht 2 von 6 (852 Ansichten)

Betreff: Anpassungen und verbesserungen nach neustart immer weg

★★★★★ Novice

*mit dem angepassten Charakter* sollte da stehen...

Nachricht 3 von 6 (820 Ansichten)

Betreff: Anpassungen und verbesserungen nach neustart immer weg

Community Manager (retired)

Hallo @Thotian333 & @lurchie85,

 

ich habe das jetzt mal grade auf meinem eigenen Account getestet. Wenn ich eine Änderung vornehme gehe ich zum Globus und speichere dort meinen Fortschritt. Danach starte ich das Spiel neu und hatte immer noch meine aktive Anpassung auf den Charakteren. Ich habe es mit dem Mais und dem Schweißer ausprobiert und es hat einwandfrei funktioniert. Ich glaube das Wichtigste ist, dass du immer an den Globus gehst und speicherst, wenn du eine Änerung vornimmst.  

Cheers,


Stefan
________________________________________________________________________
A post helped you? Play nice and grant XP or accept as solution.
Click here to learn how to become a Hero or Champion
________________________________________________________________________
Du kannst XP vergeben und Lösungen akzeptieren wenn dir ein Beitrag geholfen hat.
Klicke hier um herauszufinden wie du ein Hero oder Champion werden kannst
Helpcenter | EA Twitter

Nachricht 4 von 6 (806 Ansichten)

Betreff: Anpassungen und verbesserungen nach neustart immer weg

★ Apprentice

Achte mal beim speichern ob unten rechts ein Taco erscheint. (dies ist das speicher Symbol)

Nachricht 5 von 6 (803 Ansichten)

Betreff: Anpassungen und verbesserungen nach neustart immer weg

★★★★★ Newbie
Hey super das funktioniert. Bin etwas verwöhnt von der autospeicherfunktion. Aber vielleicht könnt ihr das in einen der kommenden Patches ja noch nachreichen Standard smile

Vielen Dank erstmal an alle
Nachricht 6 von 6 (790 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe