Alte PS4 ID mit neuem EA Konto verknüpfen

von 187LASER-GURKE
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Alte PS4 ID mit neuem EA Konto verknüpfen

★★ Newbie

Ps4 Neue E-Mail Adresse alte PSN id alte E-Mail-Adresse mit der das EA Konto verknüpft war gelöscht wenn das Spiel startet kommt immer diese ID wird schon verwendet und das war's kann es nicht mehr spielen E-Mail-Adresse kann auch nicht geändert werden weil kein Zugriff mehr auf das gelöschte Konto gibt's da irgendeine andere Lösung

 

 

Nachricht 1 von 2 (1.039 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Alte PS4 ID mit neuem EA Konto verknüpfen

Community Manager

Hallo @187LASER-GURKE,

wenn dein PlayStation Konto dabei noch mit einem anderem alten EA Konto verknüpft ist, müsstest du zuerst versuchen wieder Zugriff darauf zu bekommen.

Am besten kontaktierst du diesbezüglich mal die Kollegen im Support, die sich das genauer anschauen können. Dort müssten sie dich noch als Kontoinhaber verifizieren um daraufhin etwa die Email Adresse ändern zu können.

Kontakt aufnehmen kannst du dabei direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (1.022 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Alte PS4 ID mit neuem EA Konto verknüpfen

Community Manager

Hallo @187LASER-GURKE,

wenn dein PlayStation Konto dabei noch mit einem anderem alten EA Konto verknüpft ist, müsstest du zuerst versuchen wieder Zugriff darauf zu bekommen.

Am besten kontaktierst du diesbezüglich mal die Kollegen im Support, die sich das genauer anschauen können. Dort müssten sie dich noch als Kontoinhaber verifizieren um daraufhin etwa die Email Adresse ändern zu können.

Kontakt aufnehmen kannst du dabei direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 2 von 2 (1.023 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe