Betreff: Aktualisierung PVZ2 wird gefordert und im Playshop nur die Version vom

von on4c7ti9tfb5
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Aktualisierung PVZ2 wird gefordert und im Playshop nur die Version vom 17.06

★ Apprentice

verfügbar. mal wieder wird eine Update gefordert, das in google play shop vorhanden sein soll- da findet man nur die version vom 17.06. und die ist bei mir am 01.07 istalliert worden. Die war auch nicht nach der Aufforderung zum aktualisiern da. Vielecht zuerst die neue Version in die Shops stellen und dann zum aktualisieren auffodern

Nachricht 1 von 9 (717 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Aktualisierung PVZ2 wird gefordert und im Playshop nur die Version vom

★ Apprentice

gestern abend war der fehler beseitigt.

Zeige in Konversation

Nachricht 9 von 9 (345 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Aktualisierung PVZ2 wird gefordert und im Playshop nur die Version vom

★★★ Newbie

Selbes problem. Super mühsam!

Nachricht 2 von 9 (575 Ansichten)

Betreff: Aktualisierung PVZ2 wird gefordert und im Playshop nur die Version vom

★★★★★ Newbie

Also geht es wenigstens nicht nur mir so. Hatte das Spiel sogar neu installiert. Super nervig und ich kann halt die Tage nicht Penny-Jagt oder in der Arena spielen, was nervig ist, da ich als PvZ2 Anfänger gerne mehr Diamanten erspielen würde.

 

Da investiert man in ein Spiel und kann es dann tagelang, auch nicht dieses Wochenende, richtig nutzen!

Nachricht 3 von 9 (538 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aktualisierung PVZ2 wird gefordert und im Playshop nur die Version vom

★ Apprentice

Hallo, mal wieder typisch das sich keiner der Moderatoren meldet.

 

Einmal kommt man in die jeweiliege Ebene.

 

Über die Aufgaben bitte auf den grün unterlegten Button SPIELEN drücken. Dann kann man auch mehrfach spielen. Ich habe das genutzt um meine 300 SP noch zu kassieren.

 

Zuerst Penny spielen, mit 15 Energiepäckchen und  2 x 5 durch Werbung dazu schafft man dann den Zomboskampf. Wenn man das Nachmittags macht und nach Zomboss die Ebene nicht verlässt( einfach eine Pause von 3 Stunden machen ) kann man wieder bis zum nächsten Zomboskampf kommen.

 

Spiel man zuerst ARENA muss man warten bis das nächste Mittagessen vorbei ist. Ein Fehler an dessen Beseitigung auch niemand interessiert ist.

 

Nachricht 4 von 9 (514 Ansichten)

Betreff: Aktualisierung PVZ2 wird gefordert und im Playshop nur die Version vom

★★★ Novice
@Buntwolke Gehe über das Hauptmenü zur Kampf-Arena und über die Tagesaufgabe zur Penny-Jagt.
Nachricht 5 von 9 (503 Ansichten)

Betreff: Aktualisierung PVZ2 wird gefordert und im Playshop nur die Version vom

★★★★★ Newbie

Danke an diejenigen, die hier hilfreiche Tipps geben 👍

Nachricht 6 von 9 (481 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aktualisierung PVZ2 wird gefordert und im Playshop nur die Version vom

★★★ Newbie
@SandraApfel Mann kann jetzt über das hauptmenü auch nicht mehr rein! Aber dass das seit tagen niemanden interessiert ist eigentlich ein witz
Nachricht 7 von 9 (391 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aktualisierung PVZ2 wird gefordert und im Playshop nur die Version vom

★ Apprentice

@EA_rephii      @EA_Vendcera

 

 

hallo bitte mal antworten

Nachricht 8 von 9 (377 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aktualisierung PVZ2 wird gefordert und im Playshop nur die Version vom

★ Apprentice

gestern abend war der fehler beseitigt.

Nachricht 9 von 9 (346 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe