Account zurück bekommen

von ggy069y0sje5
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Account zurück bekommen

★★★ Newbie
  1. Ich hatte mal ein account in Pflanzen  vs Zombies 2 vor ein paar Monaten , ich wollte fragen ob ich ihn zurück bekomme ich hieß glaube ich zoro und war bei den Schnee Zombies. Ich wäre sehr erfreut wen ich meinen Account zurück bekomme. 

Danke

Nachricht 1 von 4 (1.538 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Account zurück bekommen

Community Manager

Hallo @ggy069y0sje5,

hier im Forum haben wir dabei leider keine Einsicht auf EA Accounts und können daher auch nicht weiterhelfen wieder Zugriff darauf zu bekommen.

Bitte kontaktiere stattdessen mal unsere Kollegen im Support, welche dir mit deinem Anliegen noch helfen können.
Den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (1.495 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Account zurück bekommen

Community Manager

Hallo @ggy069y0sje5,

hier im Forum haben wir dabei leider keine Einsicht auf EA Accounts und können daher auch nicht weiterhelfen wieder Zugriff darauf zu bekommen.

Bitte kontaktiere stattdessen mal unsere Kollegen im Support, welche dir mit deinem Anliegen noch helfen können.
Den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 2 von 4 (1.496 Ansichten)

Betreff: Account zurück bekommen

★★★ Newbie

Hallo,

habe dein ähnliches Problem. Habe gestern noch schön gespielt und habe das Spiel normal beendet. Als ich 15 Minuten später wieder spielen wollte war alles weg. Zengarten,Abenteuer, Mini Games. Alles weg. Habe meine ID, Namen  Screenshots auch an den Support weitergeleitet aber die bekommen das wohl nicht gebacken.

Hatte sogar das Spiel werbefrei bezahlt, aber hatte trozdem Werbung. Da drauf hin habe ich mich an den Support gewand, und die meinten das das Spiel so alt ist das er da nix machen kann und ich mich an Google wenden soll wegen ruckabwicklung des werbefrei machen. Vielleicht ist das jetzt die Retoure Kutsche für das zurück ziehen des Kaufvertrag. Ich weiß es nicht. 

Ich weiß nur das ich jetzt schon 4 Supportler hatte und mir immer die gleichen Fragen gestellt wurden. Und ich alle immer beantworten habe. Aber anstatt das ich bei einem bleibe bekomme ich wieder einen neuen Supportler und der fragt mich wieder das selbe. 

 

Denke mein spielstand ist weg. Wenn das so ist werde ich das Spiel wieder löschen.

 

Gruß Beck 

Nachricht 3 von 4 (973 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Account zurück bekommen

★★★ Newbie

Ich hatte viel Geld in das Spiel reingesteckt aber habe meine EA-Accountdaten verloren und deshalb hab ich jetzt einen neuen Account, aber ich wünschte echt das ich es zurück bekommen könnte

Nachricht 4 von 4 (613 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe