2 Spieler auf dem selben Bildschirm, Nintendo Switch

von km_yakut
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

2 Spieler auf dem selben Bildschirm, Nintendo Switch

★★★ Newbie

Wie kann man im Nintendo Switch 2 Spieler auf dem gleichen Bildschirm spielen?

Nachricht 1 von 3 (845 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: 2 Spieler auf dem selben Bildschirm, Nintendo Switch

EA SPORTS FC Team

Hey @km_yakut,

 

so weit ich die Informationen korrekt habe, unterstützt die Switch Version von Plants vs Zombies keinen Couch Co-op, was bedeutet, dass es lokal auch keine Splitscreen-Option gibt.
Ich versuche hier aber gerne noch eine genauere Information zu erhalten.

 

-rephii 



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (796 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: 2 Spieler auf dem selben Bildschirm, Nintendo Switch

EA SPORTS FC Team

Hey @km_yakut,

 

so weit ich die Informationen korrekt habe, unterstützt die Switch Version von Plants vs Zombies keinen Couch Co-op, was bedeutet, dass es lokal auch keine Splitscreen-Option gibt.
Ich versuche hier aber gerne noch eine genauere Information zu erhalten.

 

-rephii 



Nachricht 2 von 3 (797 Ansichten)

Betreff: 2 Spieler auf dem selben Bildschirm, Nintendo Switch

★★★ Newbie

wir haben vieles versucht aber leider klappt es nicht. Früher hatten wir xbox und da konnten wir spielen. Tja, es ist schade Frown

 

vielen Dank fürs abklären

Nachricht 3 von 3 (764 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe