Forum Discussion
2 Replies
Moin,
überprüfe bitte ob alle Runtime Dateien richtig installiert sind:
http://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/
Gruß
Hallo Stebi,
vermutlich ist das nicht mehr aktuell. Mit dem Problem hatte ich die letzten 2 Tage gekämpft nachdem ich mir neue Hardware zugelegt hatte. Auf meinem alten PC lief Wichter 3 nach dem ich vor 1-2 Jahren schon mal vor der Installation von Witcher 3 auch erst mal einige DLL´s runterladen und ins Windows Verzeichnis kopiert hatte.
Dieses mal hatte ich in weiser Voraussicht die ganzen C++ Packages, die DX 2010 Version so wie alle möglichen Net Framework Installationspakete vorher installiert. Ende vom Lied beim Starten kam immer wieder der Fehler 0xc000007b. Habe ca. 20 Foren durchforstet. Genauso viele Tutorials gesehen. Witcher 3 mehrmals de- und neuinstalliert und die Tipps befolgt. Das alles hat nichts gebracht. Vermutlich ist genau das, das Problem. Nicht empfehlen kann ich die ganzen Runtime, Visual C++ und what ever Packges mit dem Gießkannen Prinzip zu installieren.
Was bei mir geholfen hat
1. Windows neu installieren
2. Grafiktreiber installiert
3. Witcher 3 installiert (nach dem Start kam der Fehler msvcr120.dll und msvcp120.dll fehlen)
4. msvcr120.dll und msvcp120.dll in das Witcher Verzeichnis kopiert
5. Vorsorglich nur die Visual C Packages aus dem Witcher Ordner _CommonRedist\vcredist istalliert
6. Spiel läuft.
Installiert nur das was das Spiel wirklich verlangt/braucht.
Eine Garantie, dass es bei euch auch klappt kann ich nicht geben bei mir hat es nach allen anderen erfolglosen Versuchen endlich geklappt.
Gruß
M
About Origin Mac
Recent Discussions
- 5 days ago
- 31 days ago
SimCity
Solved2 months ago