Juli 2014
Sehr Geherrte Community
Warum funktioniert www.gamereg.ea.com Nicht mehr?
Viele Grüsse
Timtendo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Juli 2014
@timtendode Huhu,
Na da bist du aber eine Zeitreise angetreten ;=) Ich habe deinen Beitrag mal in das deutsche Origin Forum verschoben. Welches Spiel möchtest du denn dort registrieren?
Gruß,
Nils
Juli 2014
@timtendode Huhu,
Na da bist du aber eine Zeitreise angetreten ;=) Ich habe deinen Beitrag mal in das deutsche Origin Forum verschoben. Welches Spiel möchtest du denn dort registrieren?
Gruß,
Nils
Juli 2014
Ich versuche schon die ganze zeit irgendwo den zugangscode für need for speed pro street einzugeben wird aber niergends akzeptier
März 2018
März 2018
In Origin, Menü links oben > Origin > Produktcode einlösen.
März
Hellgate London, MEdal of Honor - Pacific Assault, WarChest, Battlefield 2, 2142,
März
Hallo @bertofax,
der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Vendcera
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestKontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.
Kontakt zur EA HilfeWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe