wie kann ich meine gekaufte spiele auf meinen neuen account verschieben

von sisilayla1234
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

wie kann ich meine gekaufte spiele auf meinen neuen account verschieben

★★★ Newbie

hallo,

ich hatte früher mal einen Account und habe mir sims 4 Insel leben gekauft und heruntergeladen. Aber aus irgendeinem Grund war mein Account weg. das Problem jetzt ist das ich die E-Mail Adresse und meinen Benutzer Name nicht mehr habe . deswegen habe ich mir einen neuen Account erstellt und habe sims 4 nochmal gekauft und  heruntergeladen und par Erweiterung Packes  und will mir sims 4 inselleben kaufen ,finde es aber als Verschwendung deswegen suche ich nach einem weg meinen alten Account zu finden und das sims 4 auf meinen neuen Account so zu sagen zu verschieben.  kann mir jemand vielleicht helfen?

Nachricht 1 von 3 (1.026 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: wie kann ich meine gekaufte spiele auf meinen neuen account verschieben

Anonymous

Hallo

 

Ein bereits registriertes Spiel kann leider nicht mehr auf ein anderes Konto eingelöst oder übertragen werden. Das geht nicht. In dem Fall könnte dir nur eine Zusammenlegung der Konten weiterhelfen, was aber die Kontodaten deines alten Konto voraussetzt. Ohne diese könnte es sonst aus Sicherheitsgründen schwer werden.

 

Frage dazu bitte einmal direkt beim EA Support nach, denn vielleicht kannst du mit Hilfe des Supports dein altes Konto wieder reaktivieren. Den EA Support kannst du allgemein von Mo-Sa und von 9:00-21:00 Uhr erreichen.

 

https://help.ea.com/de/contact-us

 

Wähle hier zB: Origin > PC oder Mac > Mein Konto verwalten > Verwalten von Kontodaten ...oder... Transfer zwischen Konten > Kontaktoption wählen

 

Bedenke aber, dass bei einer Zusammenlegung bestimmte Online Fortschritte verloren gehen können. Hierzu kann dir der Support aber sicherlich mehr zu sagen.

 

Viel Glück.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (989 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: wie kann ich meine gekaufte spiele auf meinen neuen account verschieben

Anonymous

Hallo

 

Ein bereits registriertes Spiel kann leider nicht mehr auf ein anderes Konto eingelöst oder übertragen werden. Das geht nicht. In dem Fall könnte dir nur eine Zusammenlegung der Konten weiterhelfen, was aber die Kontodaten deines alten Konto voraussetzt. Ohne diese könnte es sonst aus Sicherheitsgründen schwer werden.

 

Frage dazu bitte einmal direkt beim EA Support nach, denn vielleicht kannst du mit Hilfe des Supports dein altes Konto wieder reaktivieren. Den EA Support kannst du allgemein von Mo-Sa und von 9:00-21:00 Uhr erreichen.

 

https://help.ea.com/de/contact-us

 

Wähle hier zB: Origin > PC oder Mac > Mein Konto verwalten > Verwalten von Kontodaten ...oder... Transfer zwischen Konten > Kontaktoption wählen

 

Bedenke aber, dass bei einer Zusammenlegung bestimmte Online Fortschritte verloren gehen können. Hierzu kann dir der Support aber sicherlich mehr zu sagen.

 

Viel Glück.

Nachricht 2 von 3 (990 Ansichten)

Betreff: wie kann ich meine gekaufte spiele auf meinen neuen account verschieben

Community Manager

Hallo @sisilayla1234,

die Antwort von PunkteStibitzer ist hier bereits goldrichtig und dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Standard smile Ich habe sie dementsprechend auch als Lösung markiert.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 3 von 3 (928 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe