bezahlt aber jetzt bei PlayPro

von bayli625
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

bezahlt aber jetzt bei PlayPro

★★★ Newbie

Ich habe jede BF Version ( BF3 Limited Edition, BF4 Premium, BF1 Deluxe, BFV Deluxe, BF2042 ) Vorab in der höchsten Edition gekauft, warum , nachdem ich PlayPro gekündigt habe, kann ich die Premium Edition nicht mehr spielen ?

 

Das ist ein Vertragsbruch.

 

Ich habe PlayPro gekündigt, weil ich so Enttäuscht von der Umsetzung von BF2042 bin.

Ich habe mich mal wieder auf ein neues tolles BF gehofft, vorallem nach der Werbung die dafür geschalltet wurde. Also habe ich wieder über 100 Euro vorab rausgehauen, und den Titel in der höchsten Edition gekauft.

BF 2042 und was sie draus  gemacht haben, hat mich sehr entäuscht, weshalb ich als Reaktion für mein rausgeschmissenes Geld, PlayPro gekündigt habe.

Ich vermute, die Rache ist bei EA, weil sie mir meine gekauften Inhalte zu den BF Titeln sperren.   

Sehr, sehr, uncool.

 

euer sehr, sehr entäuschter

 

bayl625

 

PS:    EA so grabt ihr euer eigenes Grab (deutsches Sprichwort)

          Ich habe gelesen, das Ihr EA vekaufen wollt, sowas erhöht den Preis garantiert nicht

Nachricht 1 von 5 (606 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: bezahlt aber jetzt bei PlayPro

EA SPORTS FC Team

Hey @bayli625,

 

schau bitte mal in deiner Bibliothek, dass du auch wieder auf die Standard-Version deiner Spieler wechselst. Dafür gehe bitte einmal auf eins deiner Spiele, welches du vorher gekauft hast, klicke mit Rechtsklick in der Bibliothek drauf und dann klicke bitte auf "Deinstallieren". Dort sollte dir dann die Option gegeben werden, das Spiel auf die alte Version zu aktualisieren.

 

Gib mir gerne einmal Bescheid, ob das geklappt hat.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (556 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: bezahlt aber jetzt bei PlayPro

EA SPORTS FC Team

Hey @bayli625,

 

schau bitte mal in deiner Bibliothek, dass du auch wieder auf die Standard-Version deiner Spieler wechselst. Dafür gehe bitte einmal auf eins deiner Spiele, welches du vorher gekauft hast, klicke mit Rechtsklick in der Bibliothek drauf und dann klicke bitte auf "Deinstallieren". Dort sollte dir dann die Option gegeben werden, das Spiel auf die alte Version zu aktualisieren.

 

Gib mir gerne einmal Bescheid, ob das geklappt hat.

 

-rephii



Nachricht 2 von 5 (557 Ansichten)

Betreff: bezahlt aber jetzt bei PlayPro

★ Novice

ich hab das selbe problem mit NFS Heat, hat es damals mit EA Pro gekauft dmait ich es früher spielen konnte und jetzt wo ich lust drauf hab kann ich es nicht installieren da es mir verwert wird obwohl ich die deluxe edition damals gekauft habe 

Nachricht 3 von 5 (400 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: bezahlt aber jetzt bei PlayPro

EA SPORTS FC Team

Hey @GhostReaper490,

 

nur zum Verständnis, hast du dir damals nur EA Play Pro gekauft oder das Spiel dann separat auch nochmal gekauft?
Ist dein EA Play Pro Abo immer noch aktiv?

 

-rephii



Nachricht 4 von 5 (374 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: bezahlt aber jetzt bei PlayPro

★ Novice

also ich habe mir damals pro geholt damit ich es früher spielen konnte und hab mir das game selbst in der deluxe edition gekauft so steht es auch in meinem Bestellverlauf

 

Nachricht 5 von 5 (367 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe